Ich glaube ich habe zu viel 1:50 geschnüffelt. :mrgreen:
Name eures Mopeds
-
-
meins heißt Elenor
:mrgreen:
-
... meine hört oft auf den Namen "Dreckskarre" :twisted: :mrgreen:
-
Tach
meine schwalbe heißt Socke, von atilla dem rasenden Reporter persönlich getauft..... :mrgreen:
schönen Gruß
-
Zitat
Ich glaube ich habe zu viel 1:50 geschnüffelt. Mr. Green
ja hast du!Zitat... meine hört oft auf den Namen "Dreckskarre"
find ich auch gut! :mrgreen:meine mopeds haben eigentlich keinen namen, die werden entweder nach farbe, zweck oder motor bezeichnet.
-
meine simme heißt kurz und einfach: Möp :mrgreen:
-
Mein Motorrad nennt sich Motorrad oder auch "Apre".
-
meine suzi heißt suzi.....lol Möpps ham alle den selben namen: Muffte,Kiste,Haufen
-
ich nenn meine einfach liebevoll Simson :roll:
Nico
-
essahnefuftsch...
-
thread gabs schon mal
-
ich nenn sie simme, kein bock mir nen anderen namen zu überlegen^^ und schatz möcht ich sie nich nennen. dafür betrügt sie mich zu oft o.Ô
-
Hi meine Ex Feldkarre hieß bei mir Gina!! Warum fragt ihr euch bestimmt?? Naja Gina W**d kennt doch bestimmt viele deswegen habe ich sie Gina genannt weile die Karre nie angesprungen is und nur zicken gemacht hat! mfg
-
Meine heißt PUTA (übersetzt) (Schlampe)
-
hmm..naya haufn namen^^ so wie man halt grad drauf is kiste,möhre,möp,schlampe,muffte,karre,.....blablabla :mrgreen: xD xD
-
Meine schwalbe heisst die wilde hilde
(originale kr51/1) -
1. "Schwalli"
2. "Die Rote"
3. "150er"Sicher hat man eine Beziehung zum Fahrzeug...aber menschliche Namen sind doch wohl 'ne Nummer übertrieben?
-
meine "ex" hieß simmi....wird aber wohl die nächste auch heissen
-
ich nenn sie die woche die ich sie noch hab...
''schatz'' wie die jahre davor auch
mfg
-
LoL meine Heißt auch Schlampe..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!