Heyho ich frag mich die ganze Zeit ob eigentlich überhaupt schonmal jemand erwischt wurde beim Simson Tuning sprich unauffälligeres so wie Luffiumbau opder Zylindertuning?
Wurde überhaupt shconmal jemand erwischt ?
-
-
natürlich... hatte damals ein 60ST von LT .. musste luffiumbau zeigen.. der hä ist nicht original.. da habe ich gesagt.. meine luftfilterpatrone ging ständig ab und da sollte ich als alternative filterfließ nehmen ( hat ein händler gesagt ) und dann meinte er ,, hm ok "
also die ausreden mit den Simson Händlern zieht immer.. war auch bei mein F1 Spiegel so wegen E zeichen.. dumm stellen und sagen hä den habe ich dort gekauft und so .. also ist nicht das beste aber bei mir hats funktioniert..
-
yoar ich auch^^...war zwar bissl auffälliger als so nur luffi umbau usw. aber ach lies selbst xD --> http://simsonforum.net/die-maenner-in-gruen-t20797.html
-
royal steinfurth kann da glaub ich ne story von erzählen, der hat aber schwein gehabt....
-
mich habn se mit meiner "ex" innerhalb von nem jahr ca 6 mal rausgezogen...60er4k oder 70er4k mit LT-Leo..jedoch nie was gesagt, immer schön rausgeredet...man darf halt nicht übertreiben, denk ma wenn gerade im Resobereich fährt und dann ziehen se dich raus kannste dich net soo leicht rausreden...war bei mir ma in österreich
naja...haben mich dann noch nach drogen durchsucht da se mir nix anhaben konnten
-
du hattest in gina auch ma n 70/4 drin?
btw: der leo fällt ja allein schon vom sound her auf... wenn man den dann auch noch sieht... is klar, dass ma den als bulle rausholt
aber hat ja ne eintragung, nichwahr... -
bei der sache wegen luffiumbau zeigen, da muss man ja die schraube abmachen dort???? hatten die da einen schraubenschlüssel mit oder wie, ich meine halt werkzeug oder so...
-
Aber ist bei jemanden shconmal aufgeflogen dass er nen getunten motor hat ?
-
jo ist bei mir schon mal aufgefallen. war allerdings mit nem bb. der gute mann war aber zum glück außer dienst als ich den mit 120 nen berg hoch überholt hab. da ist er mir bis zu mir hinterhergefahren. dann hat er gemeint ich soll mal zu ihm ans auto kommen, ich dachte der wollte nach jemanden fragen wo der wohnt. da zeigt er nur auf die rückbank wo seine uniform lag. ich dachte schon na toll. der sich das mop angeschaut und mich belöffelt das ich doch spinnen muß und so. vorallem soll ich ja den 70er rausbauen( bb`s waren zu der zeit noch nicht so weit verbreitet)^^ naja ich am gleichen tag noch das mopet umlackiert auspuff etwas unauffälliger umgeschweißt und nen anderen helm verwendet. 2 tage später stand der zufuß an der ampel, ich schön weggeschaut und langsam vorbei. aber sonnst hatte ich immer glück und die haben nix bemerkt.
-
Fähsr du deinen BB als altagsbude?? Und wie hast du den reso unauffälliger gemacht??
Also erwisch hatten die mich mit meinen Motorrad noch nie weil ich immer schneller war
aber mitn mop haben se mich ma angehalten und da hab ich nen Mängelscehin bekommen der seht vollgeschrieben war. Das beste was drinne stand: Bremse vorne fehlt defekt. Aber war bzw hat ja nix mit tuning zu tun
MFG -
ich fahr schon paar jahre auto . also ist das ncit mehr so mit alltag mit dem bb3. der hat mich mit meinem ersten bb erwischt da war es noch alltagsbude weil ich noch kein auto hatte. den püff hatte ich dann richtung bb2 von lt umgebaut nur das eben die blase etwas dicker war
-
Zitat von Moped-Tuner
bei der sache wegen luffiumbau zeigen, da muss man ja die schraube abmachen dort???? hatten die da einen schraubenschlüssel mit oder wie, ich meine halt werkzeug oder so...
JA leider... ich habe gesagt ich habe kein werkzeug mit und der bulle warte warte sowas habe ich.. da hat er mir so ein taschenmesser gegeben mit vielen funktionen..
Ambesten man hat da enduroAuspuff dran da können sie nix machen..
-
Dummheit schützt vor Strafe nicht!!!!!
Aber man kann es ja Probieren... mach ich auch immer so^^
-
der polizist kann dich nicht zwingen am fahrzeug veränderungen vorzunehmen, er darf es nur wenn er einen anerkannten mecanischen beruf gelernt hat.;-)
-
soll das jetzt ein witz sein oder so weil sonst habe ich das falsch verstanden
er kann dir ja auch sagen machen sie mal die motorhaube auf wegen motor schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!