da lieber nen gnwp logo drauf als so ne tusse.. man weiß nie ob man im alter mal gay wird.
IRONIE!!
da lieber nen gnwp logo drauf als so ne tusse.. man weiß nie ob man im alter mal gay wird.
IRONIE!!
ich träume immernoch von ner brennenden gitarre am unterarm, verbunden mit sternen und flammen an nem spinnennetz am ellenbogen usw...
Zitatda lieber nen gnwp logo drauf als so ne tusse.. man weiß nie ob man im alter mal gay wird.
da lieber garnichts drauf, als son gnwp logo.. man weiß nie ob man im alter mal erwachsen wird.
Zitat von Knochenfabrikich träume immernoch von ner brennenden gitarre am unterarm, verbunden mit sternen und flammen an nem spinnennetz am ellenbogen usw...
hmm stimmt das hört sich wirklich gut an knofa...
also das mit dem spinnennetz vllt nich ganz so mein ding, aber ne brennende guitar und sterne...wow nich schlecht
(oder viva los tioz herz/zeichen/wie ihr auch immer es nennen wollt^^ in den nacken tätowiert das wäre auch was feines für mich :mrgreen: )
ich will mir ein "Erinnerungen" tätowieren lassen, in ner alten schriftart.
muss mich da ma informieren.
bei der onkelz dvd is im booklet n foto davon, sieht richtig fett aus, auch wenn's da auf'n weib drauf ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sich von einer Sache animieren zu lassen, ist ein guter Weg.
Man sollte jedoch immer etwas Eigenständigkeit wahren und der Geschichte einen tieferen Sinn geben.
Der ein oder andere wird die Vorlage dieses Motives kennen...
[Blockierte Grafik: http://i84.imagethrust.com/i/965370/antistar.jpg]
das lustige is ja wenn man es übertreibt hat man es rucki zucki an stellen wo man es sieht selbst wenn man zugeknüpft bis obenhin ist... und da ja die meisten hier eh studieren und dann sicherlich anzugträger werden wollen prost mahlzeit
arbeite zur zeit mit 2 solcher fälle zusammen die ärgern sich zu tode nur weil man das sieht....
dalass ich mir doch lieber den schwanz piercen
Zitatdalass ich mir doch lieber den schwanz piercen
:mrgreen:
so dann werde ich euch auch mal ein kleines bild von meinem tattoo zeigen
ist zwar nicht jedem sein still aber ich finde es toll ach nur so info der rest vom arm kommt auch noch der unterarm ist schon fast fertig also muss nur noch der oberarm fertig gemacht werden
oberarm innen steite
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/08/5410508/1024_6335613331313365.jpg]
ps: mein linkes bein ist auch schon komplett zu bilder kommen vieleicht morgen
gruss Peter
steinar find ich richtig klasse das teil , ich lass mir auch was feines aufm rücken machen mfg
Zitat von paterSich von einer Sache animieren zu lassen, ist ein guter Weg.
Man sollte jedoch immer etwas Eigenständigkeit wahren und der Geschichte einen tieferen Sinn geben.
Der ein oder andere wird die Vorlage dieses Motives kennen...[Blockierte Grafik: http://i84.imagethrust.com/i/965370/antistar.jpg]
nordend antistars :mrgreen:
ist das auf dir?!....
also ich werd mir mal auf den rechten oberarm das simsonlogo draufmachen lassen und auf den linken gib rollern keine chance :mrgreen: nja und vllt. noch ein paar andere aber bis dahin is noch genug zeit noch ca. 4 jahre weil ich dann erst 18 bin
Zitat von Könichalso ich werd mir mal auf den rechten oberarm das simsonlogo draufmachen lassen und auf den linken gib rollern keine chance :mrgreen: nja und vllt. noch ein paar andere aber bis dahin is noch genug zeit noch ca. 4 jahre weil ich dann erst 18 bin
und mit 4 jahren denkste dan wow war das ne scheiss idee zum glück hab ihcs nich gemacht!
Das würd ich mir aber stark überlegen... mit 14 denkste jetzt vielleicht so, aber mit 30 haste vielleicht andere Vorstellungen vom Leben und dann musst du noch mit dem Simson-Logo rumrennen...
Ich finds gut, dass du noch vier Jahre warten musst, vielleicht kommt die Vernunft bis dahin.
Zitat von PowerTowerDas würd ich mir aber stark überlegen... mit 14 denkste jetzt vielleicht so, aber mit 30 haste vielleicht andere Vorstellungen vom Leben und dann musst du noch mit dem Simson-Logo rumrennen...
Ich finds gut, dass du noch vier Jahre warten musst, vielleicht kommt die Vernunft bis dahin.
mein reden^^bin zwar auch erst 15 möchte mir jetzt auch wohl noch eins stechen lassen aber vll seh ich das mit 18 schoon ganz anders deshalb warte ich auch zum glück noch muss ich ja eh^^
naja weiss eben auch noch nicht so genau in den vier jahren jetzte kann sich ja auch viel ändern
Re: tätowierung
[Blockierte Grafik: http://www.viruz.com/spiderman-tattoo.jpg]
Re: tätowierung
ne oder das bist nicht du?
ich finds extrem hässlich, sry is meine meinung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!