bevor ihr es von 3. erfahrt *g*

• jaja hab mich heute mal wieder mit benzol getroffen hehe wollten dann innen Baumarkt düsen durche Stadt und was wahr er kahm nicht hinter meiner alltagsbude hinterher :lol: und ich habe stino 70er und er 70er 4k hehe aber er schiebts ja auf seine Kurvenfobie und das eiernde Hinterrad aber naja wers glaubt :P :D

aber was wahr beim starten hab ich dich immer weggezogen --- naja schluss nu mit sticheln *g*

am geilsten fand ich die Frage von Benzol ,,hast wohl mal deinen Motor geputzt was??,,

antwort von mir ,, ne mir is bloß der benzinschlauch runter grutscht!,, :D

mal sehen was der lahme aus Bad Lauterberg nun sagt *g* :roll:

• Hehe na das is ja mal Peinlich *hihi*"! Hmm Kurvenvobie wassn issn das? Ansgt sich in kurven zu legen oder was? Und das als Moped fahrer? Das ist doch die einzigste Stelle wo man fast jedem Auto das wasser reichen kann bis die Fußrasten schleifen :twisted: :D! Hab das mitn Auto schön öfters getestet gibt hier ne steile langezogne Rechtkurve mitn Möp 80km/h und extremer schräglage (nur bei trockerner Fahrbahn möglich) ohne Probleme dort durch! Mitn Auto is da bei 65 schluss das isses dann so schlimm das er nichtmehr über die Vorderräder schiebt sonder schon angängt zu hüpfen :shock: ! Also wer sich als mo fahrer net richtig reinlegen kann macht was falsch! Und wegen dem Eierenden Rad ich fahr seitdem ich das Mo hab mit nem Eiernden Vorderrad also man werkt richtig ab 50km/h wie es schlägt trotzdem 1A Kurvenlage! Und falls sich jetzt einige wunder warum ich solnage damit rumfahre ich hab halt alles gewechselt bis auf die Steckachse bis jetzt aber daran scheint es nun doch zu liegen!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• och benze nein oh mein gott naja warum benzpol ne Kurven fubie hat kann man vileicht mit seinem Unfall erkären udn dem gebrochenen bein! :wink:

• Kann ich aber auch verstehen. Mich hats einmal richtig derb beim inline skaten auch die schnautzegelegt. war sone kleine Rampe. Nicht so halfpipe. naja knappe 1,50m in der Luft und 2 meter weit gesprungen. falsch auf gekommen. Und mir nen halben zahn abgebrochen. Und aufen Boden war ne 4cm weiße Spur. Aber der zahn arzt hats super hin bekommen. *zum gluck. Der hat nen teil der weg gebrochen war wieder an geklebt. :twisted:

Seit dem stand ich nie wieder auf dem dingen. Weil das gefühl einfach scheisse war. Mit voller kanne falsch auf zukommen.

• mh sowas wie angst kenn ich net bin ich gewöhnt als Torwart wennsch nen bald in die fresse bekomme fange ich nur an zu heuln weil in meinen augen di äderchen geplatzt sind und die augen tränen lol
    Fördert die Durchblutung :roll:
    aber ich hatte im letzten winetr urlaub auch wieder nen Stund mit skiern so 5m sprug gemacht udn nahc hinten gekiptt aber weich im teifchneegelandet und gefeiert! hrhr :roll:

• kurvenfobie kenne ich auch nicht.
    Da wird sich soweit geingelegt bis der pöff schleift.
    Das sollte man dann zwar net so oft machen, aber bei nacht siehts geil aus.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• hrhr erinnert mich irgendwie an die nachtfahrten per ski mal nen kleiner steif und es gab Funken hrhr des sa geil aus! :roll:

• Zitat von Leerhuelle

:lol: ohh man ihr macht dinger....was passiert wenn man sich nachts zu sehr inne kurve liegt sieht man ja auf dem einen video ;) hehe..so viel zum thema: schöne funken...

Jaja, das Video ist geil... nur die Cam zum aufnehmen ist mist ;)

• habte en link zu dem video oder iss der privat würd auch gern ma kuken :P :shock: :shock: :shock:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• War aber wirklich Peinlis :oops: Ich komme einfach nicht schneller durch Kurven. Habs nachm Unfall mal wieder ausprobiert, und durch den üblen Schlag im Hinterrad iss in den meisten kurven schon schluss bei 40, auch wenn krosser da mit 80 durch ist. Da kommt halt auch mit nem 4k nicht ganz so gut hinterher. Mir isses net peinlich, mich tröstet es, das ich ihn dann auffa Graden wieder egkocht hab :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!