Fleppen weg???
-
-
vorsatz und fahrlässigkeit is was anderes....
bei mir ging es ja darum bulle hat gesagt 29 zuviel und schluss endlich hies es im schreiben 39 zuviel
ganze ging vor gericht und es hies immer und immer wieder ab 30km/h bewertet der richtig mit einem vorsätzlichen zu shcnell fahren alles drunter is sicherlich ,,fahrlässig,, aber kann passieren und ist nicht mutwillig oder so ähnlich -
*hust*
Ich wette das von euch KEINER am Ortseingang 50km/h fährt. Und in der Stadt auch keine 50km/ fährt. Tut hier doch nicht so rum, echt. Und wenn es 2 Spurig ist dann fährt man gleich 3mal keine 50km/h. Wäre auch mit 70km/h weiter gefahren denk ich. Innerorts fahr ich meist mit 55-60km/h...wie alle anderen eben auch.
Er jammert ja nicht rum, sondern will nur wissen ob er den Lappen eventuell abgeben muss. Mehr nicht. :wink:
-
Zitat von Mash
*hust*
Ich wette das von euch KEINER am Ortseingang 50km/h fährt. Und in der Stadt auch keine 50km/ fährt. Tut hier doch nicht so rum, echt. Und wenn es 2 Spurig ist dann fährt man gleich 3mal keine 50km/h. Wäre auch mit 70km/h weiter gefahren denk ich. Innerorts fahr ich meist mit 55-60km/h...wie alle anderen eben auch.
Er jammert ja nicht rum, sondern will nur wissen ob er den Lappen eventuell abgeben muss. Mehr nicht. :wink:
Bin auch mit 55-60 unterwegs, sonst zählt man ja schon fast als verkehrsbremse....
-
ich fahr prinzipiell maximal 20km/h schneller als erlaub.... aber nicht wenn irgendwo kinder rumrennen oder so da brems ich dann schon mal
-
Zitat von Krosser87
vorsatz und fahrlässigkeit is was anderes....
bei mir ging es ja darum bulle hat gesagt 29 zuviel und schluss endlich hies es im schreiben 39 zuviel
ganze ging vor gericht und es hies immer und immer wieder ab 30km/h bewertet der richtig mit einem vorsätzlichen zu shcnell fahren alles drunter is sicherlich ,,fahrlässig,, aber kann passieren und ist nicht mutwillig oder so ähnlichKomplett Stumpfsinn. Leise sein.
Mash. Doch ich. Kann nichts dagegen tun. Fahre fast automatisch 50.
-
Zitat von prinz_eisenherz
Mash. Doch ich. Kann nichts dagegen tun. Fahre fast automatisch 50.Glaub ich dir nicht. Du bremst nicht so stark ab das du genau 50 fährst am Schild...wenn ja...dann... :roll: :wink:
-
kein stumpfsinn .... höchstens falsch formuliert
-
Mash fast immer.
Weiß nicht warum. Doch ein Kind verändert alles. Das Handeln wie auch das Denken. Ganz von selbst.
Warte nur...
-
Naja...glaub ich nicht (bei mir zumindest). Höchstens das ich noch mehr aufpass als ich eh schon mach...
Bei mir ist jeder Verkehrsteilnehmer ein kleiner deppele...ich denk für die anderen mit, überlebenswichtig beim 2 Rad!Opa
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!