hallo bin awo schrauber und mein kollege hat mich her vermittelt, freu mich auf zusammen arbeit.
der neue
-
-
he awo schön das du her gefunden hast. viel spaß hier grüße (kai) :wink:
-
heyyy...ein awojünger...schöne sache....
mein vaddi hat ne schöne reastaurierte 425T....macht schon was her das edle ding

-
und baujahr ?
-
man, wenn ich nich schon im schlafanzug vorm rechner sitzen würde, wär ich nochma raus....sag ich dir morgen früh dann, habs nichtmal ansatzweise im kopf :wink:
-
na dann herzlich Willkomen im Forum, kannst ja mal ein Bild von deiner Karre rein stellen..;-)
Mfg 1:50Racer
-
Moinsen bin auch noch nicht lange dabei ber das sind coole leute hier :mrgreen:
-
Sag mal diese Awo's (Ich habe davon keine Ahnung) kriegt man dafür ne Straßenzulassung oder waren die nur zu Rennen gedacht?

-
Straßenzulassung.
-
Aber wurden die nicht zu rennen benutzt?
-
mist...total vergessen nachzuschauen...das wird wohl dann erst übermorgen was

wenn vaddis awo nich so verdammt schick wäre, würd ich auch mal ein ründchen drehen im sommer, aber ich weiss genau, wenn ich einmal fahre passiert irgendwas und das könnte ich mir nie verzeihen....allein dieser klang *hrrr*
-
jo stell mal bilder ein :roll: hast ja ne ganze halle solcher fahgrzeuge. und nicht die emw ,dkw, und indien vergessen :mrgreen:
-
ich werd morgen ein par fotos machen muss sie erstmal alle rausgraben,meine s50zigs sind am wichtigsten
-
Zitat von Che__Guevara
Wenn S51N dich kennt, wohnst du wohl auch in DD?
schau mal links wo Wohnort steht

-
Zitat von Che__Guevara
und da steht beim Awoflüsterer nix.... :wink:
aso sry
-
ja ,ich wohn am anderen ende der stadt
-
jo kommen aus dresden. basteln schon fast 10 jahre zusammen rum

er hatt nun langsam mal internet bekommen.@ che das ist der jenige von dem teile haben wolltest.. bilder werden euch umhauen . fassungslosigkeit und stauen für die oldi freaks garantiert -
habe fast alles da , ich hab ne zerlegte sporti noch daliegen, komm nicht dazu sie zusammen zubauen
-
nadann willkommen im forum...
ich persönlich find AWOs auch ziemlich geil, aber halt nur die 425T, also Tourer, nicht Sport (sry, falls die bezeichnung falsch ist)
ich wär sogar daran interessiert wenn ich meinen A-lappen hab, mir son teil zu holen un keine hornet oder rs oder was meine kollegen sich so alles holen wollen. naja, ma schaun, wie ich mim geld hinkomm, dann reden wir weiter

ich hoff, des forum hilft dir weiter, weil sin ja leider nich grad viele awo-fahrer hier.
-
ich fahre nich immer awo, ich hab damals mit s50 angefangen und die hab ich heut noch,sowie spatz und ect. sind immer zuverlässig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!