ein neuer aus München

• Ja Servus alle miteinander!Ich bin neu hier und wollte kurz hallo sagen.
    Wie gesagt komme ich aus München City undbin langjähriger Simsonfahrer.
    Habe schon so gut wie alles von Simson gefahren.Zurzeit fahre ich einen SR 80 in Orange mit Tüv und alles was dazu gehört.Natürlich habe ich noch andere modelle im Aufbau.Zurzeit restauriere ich eine Kr51/1 Bj.68 und einen Sr 50 /N Bj.87.Ich hoffe das ich in Eurem Forum einige nützliche Tips und Infos was Treffen usw.betrifft bekomme.Ansonsten wünsche ich euch allen eine Beulenfreie Fahrt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MfG Matze

• SERVAS :mrgreen:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Hallöchen, und willkommen hier kannst ja man nen pic von dem sr80 machen .

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• naja schließ mich mal an, komm aber eher aus den süd östlichen teil Bayerns ca. 100km von münchen :D nu klar ist bayern in Ostdeutschen händen, hab schließlich mein zweiten fuffy och von nem ossi gekoft der 10km von meinem heimatort /gera/ herkam :mrgreen: jaja die welt is nen dorf :D

Greatz aus Niederbayern und viel spaß im Forum :rockz:

EDIT: Ne Runde Schnaps in die runde werf :mrgreen: 333 Eintrag :D

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• Das ist ja mal eine Begrüßung.Also ich versuche jetzt schon die ganze Zeit ein Foto hochzuladen,ich habe natürlich keine Ahnung wie man das macht.Kann mir jemand helfen?

Wollte noch sagen das ich ein zugezogener Bayer bin.Ich komme eigentlich aus Sachsen Anhalt ,deshalb auch das Simson Virus. :mrgreen:
    Aber egal wo man wechkommt,deutsch bleibt deutsch :D :D :D

So ich muß jetzt schlafen gehen,Gute Nacht :crazy:

• Tja Leute was soll ich sagen,ich bin zu doof ein Foto hochzuladen.Ich werde euch einfach allen ein Papierfoto schicken,das kostet mich echt weniger Nerven. :motz: Das mit dem Link ist eine super Idee.Ich bekomme es aber drotzdem nicht hin,werde mal einen bekannten fragen der es mir mal zeigt.Ich hasse Computer :twisted:

Ihr bekommt auf jeden Fall noch Fotos,auch von meinen anderen Objekten versprochen.MfG Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!