Moin ich habe ein problem mit meinem kickstarter und zwar wenn ich kickern will stößt der KS an das teil wo man die Bremsstange einhagt und dann guck ich mir den KS an und sehe er ist gebrochen dann habe ich einen neuen gekauft doch da ist das gleiche prblem. Was kann das sein also ich bin der Meinung das dat ding wo die Bremsstange eingehagt ist nicht verbogen ist. Sag mal bitte was das sein kann. ![]()
Kickstarter
-
-
? wieso schlägt das bei dir an? mach maln Foto davon.
dürfte normalerweise nicht sein -
ja habe das problem erst seit drei tagen foto ist schlecht hab keine digicam oder so also er ratsch genau vorbei und wenn er zurück will bleibt er hängen un dann muss ich ihn per hand hoch ziehen. kann das sein die Kickstarterwelle reinrutschen kann oder so denn ich kann sie bis zu 4mm rausziehen bzw reinschieben
Da muss doch was kaputt sein oder -
Sao habe das aufgezeichnet hoffe ihr erkennt alles das ist das einzige was ich bieten kann denn ihr wisst habe ja keine Digicam. Tut mir Leid.
Bitte messt mal an eurem Möffti nach wie breit euer Abstand zwischen der Mutter der Schwinge und diesem Ding ist in die die Bremsstange eingehakt ist. Weil wenn bei euch sehr weit weg ist, also der Wert den ihr messt, von meinem muss ja das ding verbogen sein.
Ich weiß nicht wie man Bilder einfügt aber ich kann sagen das zwischen der Mutter der Schwingen und der Äusseren KAnte des Dings in die MAn die Bremsstange einhagt 2,8cm platz sind sagt wieviel es bei euch ist Bitte
-
Sitzt dein Motor mittig? Könnte ja sein das er nach links hängt (-> streifen am Bremsgestänge).
Ich habs von einigen mitbekommen das sich die linke Gummibuchse vom Motorhalter zerbröselt oder einfach rausgewandert ist. Und so nicht mehr die Mittigkeit des Motors gewährleistet ist. -
Dann schieb den Kickstarter nicht komplett auf die Wele drauf.
-
sitzt genau mittig der Motor aber es ist weg habe nämlich mit nem gummi hammer auf das ding mit mit bremstage weggebogen :mrgreen:
-
hi, war heut auch am Bremshebelaustauschen, also bei mir war da noch massig luft dazwischen.
Obwohl des Prop. schon beseitigt is, interessiert mich halt einfach, war die Halterung irgentwie gebogen, bei mir is sie nämlich gerade
-
Das Problem ist , du hast nen Endurokickstarter und son Bremshebel der nach außen steht. Glaub der war bei S50 nur verbaut.
Hier mal paar Fotos, hoffe erkennst etwas, trotz Handycam.http://%22http//freenet-homepage.de/Edinet/Bremsding.zip%22
Als Lösung , entweder normalen KS oder den innenliegenden Bremshebel(S51?). Oder versuchen das Bremsteil rumzubiegen.
-
also war nicht verbogen bin ich sicher und der motor sitzt auch mittig und weil sehr viel luft war hab ich ihn nach innen verbogen jetzt haut es super hin. HAb den Stino KS mit dem EKS kann ich mich nicht anfreunden leiern doch sehr schnell aus oder wie ist das bei euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!