Hi also ich bin mir nich ganz sicher wie ich das cockpit vom mopped machen soll wäre nett wenn ihr mir mal weiter helfen könntet vorschläge oder pics das wäre am besten. vllt is ja blue schwalbe on^^( hat doch bestimmt welche) mfg

Cockpit pics!!!
-
-
-
cooole sache
-
Weiss nich, an sonem "nackten" Gefährt, gehört eigentlich nich so massig Klimbim. Das sollte schon noch klassisch und schlicht sein, so wie meines in etwa:
[Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/finished7.jpg]
-
Hab die selbe meinung wie razer entweder gar nichts oder ne kleiner platte hinter ner maske. An sonsten wirks zu überladen.. Bei dem kleinen moped
-
Janz klar original! Wat sieht besser aus, als sonen DDR-Tacho?
-
Bin da etwas anderer Meinung, zumal ein Fahrradtacho weder "klassisch" noch erlaubt ist.
Mfg Bart -
Na sicher ist ein Fahrradtacho erlaubt. Es muss nur ein Originaler dran sein oder der Fahrradtacho mit Licht ausgestattet sein und eingetragen. MfG
-
Darüber brauchen wir jetz nich zu diskutieren. Es ist einfach schlicht gehalten, klassisch hin oder her, du weisst was ich damit mein...
-
Ja es ist zwar schlicht gehalten, nur eben auch nicht erlaubt, solang kein Originaltacho der eine Beleuchtung dran ist. Ich mags so wie bei mir, 2 Rundinstrumente und dazwischen nochn bissl andres zeug.
MfG Bart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!