• Hallo, wollt mal fragen was die experten zu dieser seite sagen
    wollt mir da ein :
    Rennvergaser Arreche 19mm (19,0mm Durchlass) Racing,
    Tuningzündung VAPE Version Street +,
    Kurbelwelle Komplett S70 -Sport Edition FAG-,
    Kompletter Lager und Dichtsatz -Sport-

sind die sachen in dieser zusammenstellung überhaupt gut????

und ein paar optik teile für meine schwalbe kaufen.
    hab ne kr 51/2e
    mit einem s51 motor (M 541)
    und hab schon ein 70ccm 4 kanal zyli. drin
    wollt mir den motor halt neu aufbauen.

is die firma gut und günstig oder könnt ihr mir was anderes vorschlagen??

wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

niklas

• Hallo, Ich hatte früher auch mal was von TKM. War richtig schöner Pfusch. Kauf da keine Tuningzylinder oder Motoren. Ersatztteile und die Zündung kann man da kaufen. Für Qualitätsarbeiten bei Langtuning. de oder hier im Forum anfragen. Ist meist günstiger und es gibt auch hier viele die Ahnung haben. MfG

Edit: war wohl jemand schneller. :oops:

• Also zu den Dichtungen da würd ich doch lieber noch einen Long-life Dichtsatz mitbestellen, kommt besser.
    Ansonsten gehen die Ersatzteile gut und meist auch günstig.

Hatte zwar selbst auch mal nen Zylinder von denen, den ahb ich aber nie zum laufen gekriegt, alles andere war aber bisher gut,
    und die jungs sind meist freundlich und gehen auch auf meine Sonderwünsche ein.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• hab den Motor mit meiner S 51 e so gekauft,
    weiß nich genau was drin is weiß nur das ein 70ccm 4 kanal drin is,
    (Hersteller keinen ahnung steht nix drauf)

un ich glaub irgendeine gebrauchte verkorkte Kurbelwelle
    nix besonderes. (hat schon seit anfang an spiel gehabt.)

hab mir dann mal einen alten vergaser geholt und mal selbst versucht ihn aufzubohren. ging ganz gut hat zwar jeder gesagt "schaffst du eh nit" aber habs dann doch geschafft dürfte jetzt so 17,5er sein.

• Zitat von -GhostRider-SLS

hab mir dann mal einen alten vergaser geholt und mal selbst versucht ihn aufzubohren. ging ganz gut hat zwar jeder gesagt "schaffst du eh nit" aber habs dann doch geschafft dürfte jetzt so 17,5er sein.

hahaha, dürfte...jetzt so... :mrgreen:

also ich würde auch nen longlife dichtungssatz nehmen...und mit tkm hatte ich nie probleme..:-)
    kaufe dort aber auch nur erstzteile(düsen usw.)

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!