hast du nicht unrecht :wink:
Getunt vom Vorbesitzer??
-
-
angenommen er hat nen aoa1 krümmer mit verstellbarem reso so wären mit einem 60 4k mit 16er ritzel in kampfstellung und vape evlt 100 sachen drinn, die 5 kmh zieh ich mal ab
-
Kann doch auch was größeres drin sein! Kegel schön weit nach vorne, dann geht das auch mit langem Krümmer! Kommt halt auf die Auslegung der Auslasssteuerzeit an.
Wäre nat. schon schön wenn er mal nachgucken könnte. :roll:
-
lol vllt stellt er auch während der fahrt auf reserve^^ ich weiss net wie des geht aber bei mir hatse en kleinen kick bekommen :twisted:
-
ne net april april scherz ich weiß zwar immer noch net was der gemacht hat aber das will ja auch keiner sagen
. anscheinend hat er woll doch am Tacho rumgespielt und an mein Kumpel seiner NSR obwohl er die noch nie gesehen hat 
-
Ja, ich fahr' mit ner Tüte Mehl im Tank, dem Messer zwischen den Zähnen und in der letzten (meiner 15) Fahrstufe wahnsinnige 35 Knoten.

-
Zitat von Petsen
Ja, ich fahr' mit ner Tüte Mehl im Tank, dem Messer zwischen den Zähnen und in der letzten (meiner 15) Fahrstufe wahnsinnige 35 Knoten.

:mrgreen: Echt? Der Wahnsinn... kannst du das mal in km/h für die Dummen und Faulen (z.B. mich :mrgreen: ) umrechnen?
:shock: Was bist du eigentlich? Pirat? :wink:
-
Richtig. Der Vogel auf meiner Schulter bekommt dann immer ne Brille (Praxisgebühr und Zusatzkosten!!) und die Aufforderung sich besonders gut festzuhalten, wenn ich mit meinem Holzbein die 15 Fahrstufen durchsteppe...
-
omg ich lieg hier halb am boden wenn ich sowas lese^^
@tomz188:für dumme^^ er fährt 64.82km/h :mrgreen:
-
-
tach
es gab mal im rzt forum einen tread da hat einfach jemand behaubter er hätte die geilste enduro überhaubt.
.....letztenende war es nur eine wette ein tread mit mind. 10 seiten vollzubekommen.......
das ganze riecht ganz verdächtig danach......
schönen gruß
-
und deswegen closed.. leerhülle du hast die Ehre

-
-
vorallem kann mir immer noch nicht jemand helfen ob der des ding jetzt schon gtunt hat??
-
Oh Gott! Wenn dein Moped 105 fährt, isses ganz sicher nicht mehr original.

-
meine s51 fährt original doch auch 120kmh

-
Also mein 80er Tacho (er geht noch relativ genau) der Winterhure hat mal bis übers Firmenlogo gedreht. Das war geil. Und das mit nem uralten Fuffi.
-
Zitat von Meister-der-S51
Also mein 80er Tacho (er geht noch relativ genau) der Winterhure hat mal bis übers Firmenlogo gedreht. Das war geil. Und das mit nem uralten Fuffi.
wayne intressierts?

@ Enduro fan...mach doch einfach ma bilder vom Zyl...musst ja net unbedingt runtermachen, langt schon bild vom auslass bzw einlass!
-
Wenn er nich bald mal ausm Knick kommt, würde ich den Fred schließen!

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!