• Hallo an alle !

Komme ja bekanntlich aus der wunderschönen Kleinstadt Hettstedt im ML !
    Ich muss sagen, dass die Polizeidichte äußerst zugenommen hat. Wie ist das bei euch in der Umgebung ? Ich traue mich kaum noch mit dem LTBB3 noch ne Runde zu fahren.
    Wenn ja ist es dann amsinnvollsten ohne Schild und zu flüchten ? Wie haben das die BB Fahrer unter euch ? Fahrt ihr damit noch im Verkehr ?

MFG MADMATZE

• Ohne Schild is ma richtig dumm, wenn sie dich dann sehen fahren sie dir gleich hinterher.
    Aber wenn sie dich einfach so sehen und du fährst ned 70 in der 50 Zone hast du hohe Chance, dass sie dich nedma anhalten.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• yo, denk ich ma auch...einfach relativ "normal" fahrn also inner ciddy oder so immer schön an geschwindigkeitsbegrenzung haltn...(und man(n) :wink: muss ja auch inner stadt wo vllt oft bullen ständig bis in reso drehn lassn :mrgreen: )

und dann auf freier landstraße oder so richtig ballern...
    also ich bin und werd mit meim getunten mopped auffer straße fahrn^^...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• bei mir ist ähnlich hab ja auch nen ltbb3 aber der ist so sau laut, das man sich das kaum noch getrauen kann!

• weiß nicht, ob die sich an nem gebogenen Brückenrahmen anpissen.
    kommt drauf an, an wen du kommst, bei Bänsch und Stoof kannste heime schieben.

@ gruni mit solchen Motoren, wie unsere ist das wirklich alles wie ein Ritt auf ner Kanonenkugel geworden. Ich glaube am Besten ist nen Stinomoped, mit Versicherungsschild und bei Bullen unauffällig bleiben.

• also bei uns ist das noch ganz io aber auch schon grenzwertig mit den grünen,kommt alt drauf an auf wenn man trifft.Z.B. ne stino bude mit renn sp haben die magdeburger komplett auseinander gebaut.und als wir ein ausflug gemacht haben mit mehreren getunten schlitzern einer 80er wakü schwalbe und s51 BB1 haben die dessauer poli. geguckt und gegrinst... :?

• ähhhem.....unauffällig??? das siehtn blinder das da was nich stimmt bei dem auspuff.....die sehn den auspuff und ihr seit fällig.....mit oder ohne schild macht da keinen unterschied....mit schild kommt halt dann noch versicherungsbetrug dazu,ohne versicherung fährste so oder so,ohne zulassung auch,steuerhinterziehung isses noch ne da unter 125ccm....flüchten gibts nochmals 3P und 50€ fahren mit nicht zugelassenem nochma 3P 50€,versicherungsbetrug is richtig teuer,fahren ohne versicherung geht in die 500€(wenn nichts passiert,fährste jemand um oder so kannste dirn strick nehmen),dazu nochma eventl. geschw. übertretung,bei A1 unter 18 auch noch fahren ohne FS.........

find sowas so sinnlos,die karre sollte zumindest halbwegs org. aussehn was mit sonem Auspuff und Membran nimmer gegeben is....hat für mich dann auch nix geniales mehr wenn ne simmi so vorbeizieht.....wennse das mit Stinooptik zyli und püff macht kommts viel geiler

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• ne weile kann man so rumfahrn, man muss aber wissen das die erste kontrolle auch die letzte sein wird, da gibs keinen spielraum mehr bei so etwas offensichtlichem

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• wenn die dich bei dem motor anhalten biste im arsch .......da gucken die genauer hin ....... bei uns is das aber total chillig mit den bullen in den dörfern etc in der umgebung hab ich seit mehr als 2 jahren kein polizeiauto gesehn ....... warum auch fahrt ja auch "fast" nix rum :twisted: ....... in der stadt würde ich generell nich fahren es gibt genug abgeschiedene landstraßen wo man die karre mal treten kann ....das muss nich im großstadtverkehr geschehen........

also fahren JA

aber nur auf abgelegenen straßen die man kennt und wo man sich seiner sache sicher is ...... könnte man schon so inner art wie mitm ghostrider vergleichen der plant das auch alles im vorraus .....

ndmss WiZi :strange:

• Als trainer oder wie?^^ der is eig voll in Ordnung... also ich hab keine probleme mit dem...
    ich hab aber schon von en paar kumpels gehört das der denen wegen kleinigkeiten wie kein licht am fahrrad oder so geld abgenommen hat...
    (direkt vor der haustür^^)

Ich hab glaub ich nur dein 105er un dein 77er im roller gesehn...
    in welcher bude hasten den BB3? (in der schwarz-grünen?)

MfG steini :rockz:

• ich find es ist auch recht extrem geworden! früher ham die bei uns im dorf 1x im jahr geblitzt und sind 2x durchgefahren. alleine seit freitag sind 4moppedbullen und 3 bullenauto's durchgefahren!

deswegen hab ich mir ja ne ETZ zugelegt, da hat mer noch was legales was auch laune macht, spritverbauch und haltbarkeit sind auch noch positiver :wink:

wobei die 150er wohl n fehlkauf war. jetzt kommt ETZ 251 oder 301 (*sabber*)

also mit bigbore rumfahren ist und bleibt gefährlich, speziell jetzt wo se vorallem jagd auf motorradfahrer machen!

SimsonTypMansfelderLand:
    laut reich hat der 77er mit den richtigen anbauteilen 14PS
    (für deine signatur :mrgreen: )

• bei uns ist das so geil. es gibt drei leute die fahren nen leo und einen nen umgeschweißten gianelli und das schon mindestens seit 2 oder 3 monaten....und mit so nem komischen dekra schein und die bullen steigen drauf ein.....

aber was ich bei uns och top finde, das ein paar simis ori sind aber eben motorisiert gut ausgestattet...find ich gudd sowas..... wenn ich das geld habe, mach ich mir auch nochmal ne stinotruhe mit ordentlich power.....hab ja nun schon ein auffälliges straßenmöp mit 77er und ein stino mit etwas veränderter optik....

• Bei uns wirds auch immer extremer. Ich bin am Montag mit meiner Simmi nachmittags unterwegs gewesen und zwischen durch 7mal,glaub ich, die netten Herrn in grün gesehen. :strange: Hat mich echt verwundert, warum die immer stoßweise Ausgang bekommen :mrgreen: Es gibt immer Tage, an denen anscheinend alle rausmüssen :lol: Beachtet haben sie mich nicht bzw wollten mich nicht kontrollieren, obwohl mein Luffi ganz schön gebrüllt hat...

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!