gruß leute na dann trag mal deinen lenker schnell ein, hatte auch schon das problem, bitte einmal nachschulung wegen dem scheiß lenker bloß da war ich in zwickau auf de straßen wo se mich rausgenommen haben die assis da kenn ich kenne bullen, ich kennse bloß bei uns aufn dorf da sind wir schon per du
mfgTobias
BB3 und die Cops !
-
-
Wurde auch schon angehalten! Lenker ist auch nich eingetragen :mrgreen: Da ich ja nich der Größte bin(1,72) hab ich den Lenker an beiden Seiten gekürzt und als die mich gefragt haben ob er eingetragen sei hab ich einfach gesagt das die Dekra den so abgenommen hat und ich ihn nich eintragen muss weil der in dem Lenkermaß(Breite) liegt wo man nicht eintragen muss. Das haben sie mir abgekauft und gute Weiterfahrt gewünscht
-
dann waren es dumme bullen oder rentner mich ham se auch vieleicht 30 mal rausgenommen nichts passiert aber wenn du an de falchen kommst kanns auch sein das du erwischt wirst und dann nachschulug machen kannst
-
Es waren 2 übermotivierte Jungspunte... Die haben sich davor alles peniepel angeguckt und hier und da geprüft ob alles fest ist etc. Un wenn schon dann hätten sie mir eben einen Mängelschein ausgestellt. WAYNE... wirds umgebaut und fertig
Soweit ich weiss haben jetzt alle neueren Polizeiautos in Sachsen Dresdner Kennzeichen. Bin mir aber nich sicher hab mal von gehört
-
aber net bei nem m-lenker da bekommst du eine feine nachschulung wegen erlöschen der betriebserlaubnis ich kenn mich da aus musste ich och machen da is nix mit mengelschein
-
Ich würd jetzt mal behaupten das Stino-Optik der beste Schutz ist!
-
Ich hab ja auch en Endurolenker der bei der S53 Standart war
-
Ich hatte den lenker als er neu war drangehalten und er war mir (viel mehr meinem vater) zu breit, weil mer dann scheiße am auto vorbei aus der garage rauskommt. Also hammer den gekürzt. Mein vater hat den roten wisch und meine papiere mit auf arbeit (arbeitet bei atu) genommen und der dekra mann hat den lenker fürn eis eingetragen. Das moped selber stand dahemm, das wollte der dekramann nicht erst sehen. Der lenker ist jetzt mit 86cm eingetragen aber nur noch 76cm breit und das ist das problem.
-
gegen bullen
ja matze hast schon recht das mit den dorfcherrifs ist schlimmer geworden becker is auch schon mit sein 105er vor den bullen geflüchtet letzte woche erst
-
Zitat von Tommy
Soweit ich weiss haben jetzt alle neueren Polizeiautos in Sachsen Dresdner Kennzeichen. Bin mir aber nich sicher hab mal von gehörtDas ist richtig. Es gab 2006 eine komplette Umstrukturierung bei der Landespolizei sowie der Bereitschaftspolizei SN.
Die Polizeipräsidien der Regierungsbezirke wurden aufgelöst.
Die Aufgabe übernimmt das Landespolizeipräsidium welches im sächs. Innenministerium (Abteilung 3) integriert ist und dem die 7 Polizeidirektionen direkt unterstellt sind.Die Zulassung der Fahrzeuge wurde bisher von den Präsidien der Regierungesbezirke vorgenommen. Deshalb trugen die Fahrzeuge auch das jeweilige Kürzel C oder L bzw DD.
Für die Zulassung aller Fahrzeuge ist jetzt das Landespolizeipräsidium verantwortlich. Da dieses wie gesagt im SMI DD angesiedelt ist, tragen alle Fahrzeuge der LaPo das Kennzeichen DD. -
ja aber die bullen könne dir nur immer eine sache ankreiden und zwar die die am schwersten ist jetzt verkehrs technisch gesehen wegen punkt und bußgeld nur anzeigen kannst einige bekommen.
-
Ich kann nur sagen das in Ml die Bullen immerschlimmer werden komme aus Helbra einem kleinen dorf in der nähe also vor ein paar Jahren war es nicht so schlimm.
Mich und mein Möpp haben sie sogar in ne Fachwerkstatt gebracht und dann ging es los.
-
ich finde auch das die bullen in hettstedt jetzt mehr rumfahren und vorallem agressiever sind als früher.
vor zwei wochen wollten se mich erst anhalten doch dann hab ich mich doch lieber für ne verfolgungsjagt entschlossen.
die sind mir 90min hinterhergefahren, mit blaulicht und allem was dazugehört.
die sind sogar mit 120km/h übern feldweg gebaert, obwohl ich dachte das ich die da abhängen kann. die sind 100pro aufgesetzt, soviele schlaglöcher wie da waren. -
Au ja erzähl mal noch nen Märchen
!
90 min. is klar!
-
ich hab kontakte zu dem verein in Hettstedt^^
sowas würde sich ja rumsprechen...
ich frag ma meinen trainer (schnittlauch) ob der was weiß... -
90min??
wers glaubt wird seelig, also nur mal so falls dus nicht weißt
90min gleich 1,5 stunden :roll: ich glaub wohl kaum dass du die anspannung so lange aushälst oder die grünen so blöd sind sich 1,5h von ner simme verarschen zu lassen... -
Innerhalb von 90min wäre doch sogar auf dem Land Verstärkung da...
-
ich weiß noch nich wie ichs machen werde wenn ich nen führerschein hab...
will mir bei meinem einen moped auch nen ordentlichen zyli mit nicht gerade unauffälligem auspuff holen.
also feststeht, wenn die bullen was wollen... abhauen.
ich weiß bloß noch nicht wie ich das mit dem versicherungsschild mache...
garkeins --> kacke weil das gleich auffällig is, gut weil sie sich keine nummer aufschreiben können, gut weil kein versicherungsbetrug wenn sie einen kriegen
altes --> kacke weil sie sich ne nummer aufschreiben können und den besitzer des schildes rauskriegen können, gut weils man nicht extra ein neues holen muss, gut weil man sagen kann man war nicht der der verfolgt wurde und hat bloß das schild vor paar jahren auf den schrott geschmissen, muss sich wohl einer geholt haben und das jetzt fahren, kacke weil versicherungsbetrug wenn sie einen kriegen
neues --> kacke weil man bezahlen muss, kacke weil sie die nummer bei ner verfolgung haben, gut weil man ja sagen könnte es wurde mir geklaut und jetzt fährt wohl ein anderer mit rum, kacke weil versicherungsbetrug wenn sie einen kriegen
-
auspuff eintragen oder lass es lieber....es gibt auch zivilcops, die unter den zu überholenden autos sind...
verleg das tuning lieber auf die rennstrecke und treffen....aber in das alter kommst du noch, wo du dir dann sagst, das du lieber wieder standard oder auto fährst....
denn es hat einfach keinen sinn, auch der spritverbrauch steigt ungemein....und wnen man einmal das rennstrecken feeling hat und der motor richtig dreht, dann will man gar ne mehr runter von dem bock....
-
is da der tank vom 105er nich leer?^^
weil son 105er verbaraucht doch bei vollgas "einiges"^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!