Aprilia RS 125 Footage

• warum wird sonst so viel mit kohlefaserverbundstoffen gearbeitet .....nich weils hübsch aussieht......... geht schon die karre .......... sieht auch hübsch aus .....alles in allem gutes vid.....aber die temp anzeige verwirrt echt bissel :mrgreen:

ndmss WiZi :strange:

• hmm, vid is ganz ok

ich wollte mir eigentlich immer eine rs 125 holen aufgrund des handlings, nur iwi im anzug kommt si emir dann doch bissel lahm vor :strange: .

denke dann lieber die große schwester 8)

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• weiß schon warum ich ein Motorrad hab das 90kg wiegt und von 250ccm mit 2 takten befeuert wird^^....da is die ausgangsbasis scho mehr als ausreichend leicht,und power is weit mehr als man wirklich beherrschen kann da

Nebenbei am meisten gibts oft am motor und dessen gehäuse abzuspecken...magnesium legierungen und andere gussverfahren helfen da....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Ach is das herrlich, wie jetz ganz bestimmte Leute meinen auf einen rumhacken zu müssen, weil ich jetz mal so einen Thread aufgemacht hab... Klar muss ich rumposen, was sonst... Es soll Leute geben, die solche Vids gern sehen... und es gibt solche Streitköppe die gleich draufgehen müssen... Mich tangierts peripher, sucht euch wen anders zum spielen ^^

• ich sag dir mal was: ich hab weder das video gesehn, noch den thread durchgelesen, das einzige was mich interessiert hat war knechts antwort(warum gerade die is klaa :lol: ) und sie war genial

da hätt ich bei jedem gelacht, bei dir natürlioch ganz besonders

:lol: :lol: :lol:

ansonsten kannst du von mir aus hier sonst was reinstellen, posen, erzähln...

• Is doch jedes ma das gleiche wenn man ein vid reinstellt. Selbst wenn man noch dazu schreibt es war nur mal aus gauddi oder ein test.
    Nee es gibt immer Leute die meinen das sie es besser können, die besten Vorschläge haben und man solle es wenn dann schon richitg machen. So ein Quark! :crazy:

Is nen schickes vid und jeder der mal eine offene rs erlebt hat oder auch nur mal "kurzzeitig" neben hergefahren is weiß wie geil sich so eine anhört! :D

Schickes Vid! :wink:

mfg sumo-driver

• Zitat von S51_RazEr_

Mich tangierts peripher, sucht euch wen anders zum spielen ^^

Das hört sich an, als willst du unbedingt intelligent klingen halt son bissl posen :roll: .

Aber du bist halt was besseres zumindest wenn man das hier so liest.

Btw: Das vid gefällt mir ganz gut und du scheinst ja auch Kurven fahren zu können. :mrgreen:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Ich versteh auch nich was ihr habt, lasst ihn doch, nur weil er ein Video von seinem Schatz reinstellt, was daran so schlimm? Es ist doch jederman seine Sache ob er das Geld hat oder nicht, genau wie bei Krosser, ich vertrat hier keinen Standpunkt, nur es ist am ende seine Sache, ob er 5 Autos und 20 Motorräder hat... daher komm ich nich ganz mit wenn alle darauf so rumhacken müssen, sein wir doch mal ehrlich, wenn man was hat zum zeigen, dann tut mans doch auch oder kauft ihr euch was, was euch gefällt ums dann in die Garage zu stellen oder """nur""" zum rumfahren, im Hinterkopf hat doch jeder seine Gedanken "ohh ne süße, na da gebsch ma gas" oder posen tut im endeffekt jeder, der sich sowas kauft, sonst würden alle nur auf der rennsterecke fahrn oder beim Mopped bleiben als Nutzfahrzeug, is mitn auto nix anderes... alles nur der Funfaktor....(meine Meinung)

• Joa das richtig :)

Phil: Das war extra so geschrieben und das mit dem Posen war Ironie xD hier is keiner irgendwo was Besseres.. nur denken viele dass die Leute, die was anderes fahren, sich toll fühlen? Hab ich das irgendwo geschrieben? ^^ Is halt mein Hobby und das zeigt man halt auch mal.
    Ihr braucht auch nich drüber zu diskutieren ;) Wems gefällt, dem gefällts, wem nich, dem nich ^^ So is das nunmal :)

• Zitat von oldi

nur es ist am ende seine Sache, ob er 5 Autos und 20 Motorräder hat...

Eben der der sich 5 autos und 20 motorräder leisten kann hat halt auch hart dafür gearbeitet und der rest ist meist nur neid seh es ja bei mir seit dem ich 2 autos haben boah du bonze hast 2 autos. Nur das ich das alle mit 400€ netto im monat unter einen hutbrignen kann das sehen die wenigsten.

razer mach dir nix draus immer hart am gas bleiben ;)

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• also, konnte mri das video leider nich angucken :strange: (modem)

aber ich bin auch rs fan, das ding egth für ne 125er echt nur richtig schön nach vorne und der sound is zumindest im reso auf jeden geil!

macht schon fun so'n teil!

• Naja mit der Schaltweise komm ich net klar^^ Also ob zu fürh gekuppelt wird bzw. zu Spät vom Gasgegangen wird, aber wurst.

Wäre schön wenn man den Tacho sehen würde und nicht die Wassertemp....alleine vom Bienengesumme werd ich net satt :wink:

Passt schon :)

Wasn das für ne Camera? Will ich auch mal machen mit meiner TT

• Gewichts reduzierung für besseres händling ist klar da druch die karre leichter wird beim fahren von einer schräg lage auf die andere zuwechseln.

Aber das wichtigste ist das motorrad in schnellen kurven richtig zu lenken und bei langen kurven die ne richtige schräglage zuhaben. Und nicht hin und her schwanken.

Aber als simson fahrer kann man sich sowas eh ncih vorstellen. :D

Wenn man mal was schnellers fährt und merkt das man richtig drücken muss in kurven :D wirds lustig. Und in schnellen S kurven mal gegen lenken das macht einfach nur fun. :D

• :roll:

Ähm ja. Ich freu mich für dich ne Aprilia fahren zu können. Find es auch klasse das du andere daran teil haben lässt.

Aber mir kommt es echt so vor, als ob die ni wirklich aus dem Mustopf kommt. Meine DT hat wesentlich williger hochgedreht. Ich schwöre. Gut, villeicht lag es am Auspuff. Der war ni original.

ich empfehl dir ne JollyMoto. Die sind sau leicht, ebenfalls handmade und super gearbeitet. Kost aber auch bisschen was. Du glaubst ni im ernst Kilos zu sparen wenn du den Krümmer änderst oder? Sorry, aber :lol:

Dein Schaltstil. Hm. Passt nicht wirklich zum Zweitakter finde ich. Villeicht sieht es wieder anders aus wenn man es mal Live erlebt.

Bissl peinlich finde ich es schon, seine tollen erlebnisse mit ner Aprilia RS hier kund zu tun. Natürlich schreien die meisten geil, weil geht nunma ein kleines mü besser als ein S50. Das gehört eher ins RS forum. Ich denke Nr.5 weis bescheid und wird dich gerne dahinbegleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!