RZT Treffen in Freiberg ??

• versprecht euch nicht so viel von der kartbahn ist dehr klein und enge kurven und keine auslauffläche ausser zaun und reifen :mrgreen: :mrgreen:

kann leider nicht kommen muss zum vw treffen nach bautzen :? :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• also ich will auch nur nochma erwähnen, das die strecke ziemlich unschön ist. vr allem die vielen reifen können einen auch mal verwirren, da die streke ja nicht eben ist, sondern leicht schräg is, also ein stück ist noch grade und das ander leicht wie an einem hang. hatte sleber letztes jahr irgendwie nen kurzshcluss im kopf, weshalb ich dann auch in nem reifenstappel hängen geblieben bin, fazit in der notaufnahme war nen komplett eingegipster arm, der erst zuvor nach meinem motorradunfall frisch verheilt war...
    ich glaube ich würde die strecke nichtmal nutzen, wenn sie vor meiner haustür wäre.

• :mrgreen: bin vieleicht doch da komme wenn mit meinem feldmoped zum rumhacken und paar kumbelz mal sehen was sich ergibt :wink:

-----------------------------------------------------------

• Zitat von boratommi

Ich weiß nicht ob es an Bautzen liegt. Simson- und Autotreffen taugen da nichts. :roll:

Komm mal zum VW Teff nach bautzen und guck dir das mal an danach sagst du bestimmt nicht mehr das taugt nichts. Ich wohn ein Dorf vor dem Ort wo Vw treff is und da ist schon was los aufn Treffen. :wink:

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• Zitat

boratommi hat folgendes geschrieben:
    Ich weiß nicht ob es an Bautzen liegt. Simson- und Autotreffen taugen da nichts. Rolling Eyes

Komm mal zum VW Teff nach bautzen und guck dir das mal an danach sagst du bestimmt nicht mehr das taugt nichts. Ich wohn ein Dorf vor dem Ort wo Vw treff is und da ist schon was los aufn Treffen. Wink

Gehe dieses Jahr nicht mehr hin. Seit 1998 bin ich jedes Jahr dort gewesen. Die Entwicklung des Treffens im Laufe der Zeit in ne Katastrophe.
    Aber dass soll hier nicht zum Thema werden.

Serienoptimierter Originalzustand

• Wir sind vllt auch dabei aber ohne Möp, das wird erst zum Harri mitkommen :mrgreen:

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Hier was aktuelles wegen RZT-Treffen:

Quelle: http://%22http//www.rzt.de/forum%22

mfg Vale 46

P.S.: sry für Doppelpost

Stino S51B 1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!