schon genaueres an der öffentlichkeit?
RZT Treffen in Freiberg ??
-
-
versprecht euch nicht so viel von der kartbahn ist dehr klein und enge kurven und keine auslauffläche ausser zaun und reifen :mrgreen: :mrgreen:
kann leider nicht kommen muss zum vw treffen nach bautzen
:mrgreen:
-
scheiß vw treffen^^
-
bist doch nur neidisch :mrgreen:
-
auf ein vw treffen?
-
Ich weiß nicht ob es an Bautzen liegt. Simson- und Autotreffen taugen da nichts. :roll:
-
zurück zum thema: gibts nun was neues?
-
also ich will auch nur nochma erwähnen, das die strecke ziemlich unschön ist. vr allem die vielen reifen können einen auch mal verwirren, da die streke ja nicht eben ist, sondern leicht schräg is, also ein stück ist noch grade und das ander leicht wie an einem hang. hatte sleber letztes jahr irgendwie nen kurzshcluss im kopf, weshalb ich dann auch in nem reifenstappel hängen geblieben bin, fazit in der notaufnahme war nen komplett eingegipster arm, der erst zuvor nach meinem motorradunfall frisch verheilt war...
ich glaube ich würde die strecke nichtmal nutzen, wenn sie vor meiner haustür wäre. -
Ich lass mich mal überraschen, das letzte mal war ich mit dem Roller von meiner Fahrschule dort, wir sind aber leider nicht auf der Strecke gefahren
-
Also bis jetzt hat RZT noch keine weiteren Infos rausgegeben... soll aber bald kommen.
Werden mit unseren leuten sicherlich auch vorbeikommen.
-
:mrgreen: bin vieleicht doch da komme wenn mit meinem feldmoped zum rumhacken und paar kumbelz mal sehen was sich ergibt :wink:
-
was ist denn los, kein vw treffen?
-
Zitat von boratommi
Ich weiß nicht ob es an Bautzen liegt. Simson- und Autotreffen taugen da nichts. :roll:
Komm mal zum VW Teff nach bautzen und guck dir das mal an danach sagst du bestimmt nicht mehr das taugt nichts. Ich wohn ein Dorf vor dem Ort wo Vw treff is und da ist schon was los aufn Treffen. :wink:
-
wer kommt den alles zum pfingsttreffen nach bz?
-
Zitat
boratommi hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht ob es an Bautzen liegt. Simson- und Autotreffen taugen da nichts. Rolling EyesKomm mal zum VW Teff nach bautzen und guck dir das mal an danach sagst du bestimmt nicht mehr das taugt nichts. Ich wohn ein Dorf vor dem Ort wo Vw treff is und da ist schon was los aufn Treffen. Wink
Gehe dieses Jahr nicht mehr hin. Seit 1998 bin ich jedes Jahr dort gewesen. Die Entwicklung des Treffens im Laufe der Zeit in ne Katastrophe.
Aber dass soll hier nicht zum Thema werden. -
Wir sind vllt auch dabei aber ohne Möp, das wird erst zum Harri mitkommen :mrgreen:
-
Also. Wer kommt nun alles durch Oederan? Wir können uns ja treffen und zusammen nach freiberg fahren...
-
Hier was aktuelles wegen RZT-Treffen:
Zitat von RZTHallo!
Problem, wie schon vorher geschrieben, ist dass derjenige vom Kartclub Freiberg im Urlaub ist mit dem ich die genauen Details abstimmen muss. Wir haben uns aber vor seinem Urlaub kurz telefonisch geeinigt dass die Rahmenbedingungen gleich bleiben wie letztes Jahr:
-Eintritt möglich ab Freitag, 25.5. gegen 16.00 (dann 15,- Euro inkl. Übernachtungen) oder ab Samstag früh 12,- Euro inkl. Übernachtung)
-Streckenbenutzung (wer möchte) komplettes WE 12,- Euro (inkl. Startgebühr Beschleunigungsrennen!)
-voraussichtlich Samstag Abend 1 "Testlauf" für alle Teilnehmer des Beschleunigungsrennens um Übersetzung usw zu testen.
-Beschleunigungsrennen in 4 Klassen Sonntag gegen Sonntag mittag:
bis 60ccm, bis 75ccm, bis 95ccm, offene Klasse. In der offenen Klasse gibt es einen Wanderpokal, der die kostenlose Teilnahme im nächsten Jahr beeinhaltet (um den Pokal zu verteidigen!)
-Prämierungen Sonntag nachmittag, etwas früher als letztes Jahr (da viele im letzten Jahr Sonntag nachmittag nicht so spät abreisen wollten)
-für Verpflegung wird wieder gesorgt sein.Dieser Plan kann in Details noch geändert werden, ja nachdem. Auch Kartfahren ist möglich, muss aber beim Streckenbetreiber direkt bezahlt werden. Bei Interesse wäre auch ein Kartrennen möglich. Wenn noch Ideen da sind, bitte melden.
Quelle: http://%22http//www.rzt.de/forum%22mfg Vale 46
P.S.: sry für Doppelpost
-
das klingt ja gut, klar können wir uns treffen und zusammen hinfahren! Müssen mal bei ICQ reden, wenns soweit ist!
-
@ beatz: nimmste mich mit? :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!