• Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen welche Firma die besten Zylinder baut. Ich bin ja für RT da mein Kumpel nen 77iger und nen 105er hat und damit sehr zufrieden ist. was sagt ihr dazu?

Mfg B.F.

• jein...mza ist so ein schwiegiges thema...beispiel mein motor. vor 7 jahren wo ich das möp gekauft hatte,gab es praktisch fast keine
    neuen ersatzteile.
    ist heute kein problem,dank mza.die qualtät ist anständig nicht schlechter wie die damals hergestellten sachen.

wo die brüder aber schlammmmpppeennn,ist die oberflächengüte.
    bestes beispiel ist das thema chrom.....zu kotzen.die chromfelgen von dehnen nie wieder....

da hat sich nichts getan.immernoch der alte selbe tschuldigung ossichromdreck.chrom auf blanken stahl...na danke.

keine kupferschicht keine nickelschicht drunter... :motz:

drum suche ich auch schöne moderne edelstahlringe...dann bin ich das elend los

• Zitat

alle guten Tuner nehmen neue ALMOT Zylinder, andere Sorten sind Schrott.
    bei den Kolben gehts weit auseinander, einige nehmen MZA andere nehmen ALMOT u.s.w.

wo nimmst du das?

• Hallo!

Er wollte wahrscheinlich fragen, was die Quelle für deine These ist.

Mfg Djon

Hochschule Harz in Wernigerode
    Fachbereich AI
    Kommunikationsinformatik - 8. Semester

• Zitat von starliner

da hat sich nichts getan.immernoch der alte selbe tschuldigung ossichromdreck.chrom auf blanken stahl...na danke.

keine kupferschicht keine nickelschicht drunter... :motz:

da bist du etwas falsch informiert, der damalige "DDR chrom" war beste qualität (jedenfalls die sachen, die sich in meinen besitz befinden)

lenker, spiegelarme, Barkas lampenringe, wartburg chrom stoßstangen und mittelteil usw. wenn ich manche sachen in den schubfächern finde könnte man denken. die sind vor 1 woche verchromt wurden. da ist nichts gegen zu sagen. an diesen teilen ist ÜBERALL eine ordentliche schicht kupfer drunter.

die neuproduktion an chrom teilen kann man vergessen, bsp. meine felgen in der schwalbe. hab vorn wie hinten die breiten MZ felgenringe drin. halbes jahr bei schönsten wetter gefahren. nur wasser beim waschen dran gekommen und nun kleine rostansätze ....

das hat nichts mit ossimist zu tun, lese dazu lieber mal nach wo diese chromsachen hergestellt werden und was es in der produktion kosten darf .. dann kannst du beleidigend werden ....

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• der osten fängt für wessis in der zone an und hört bei japan auf...
    dazwischen wirds produziert...

das mza nicht in der ehemaligen zone(DDR) produziert ist klar,weil zu teuer.....schönen dank an die globalisierung.... :strange:

och watt , warum so pisslig sein....es ist ein hobby,locker bleiben 8)

• zu Zylindern,

neue originale gibt es nicht mehr, deshalb muss zu Nachbauten gegriffen werden.

Die besten Zylinder die es zu kaufen gibt werden bei ALMOT hergestellt und von den Großhändlern gekauft und weiterverkauft. Diese werden dann von den Tuningfirmen bearbeitet.

• Zitat

zu Zylindern,

neue originale gibt es nicht mehr, deshalb muss zu Nachbauten gegriffen werden.

Die besten Zylinder die es zu kaufen gibt werden bei ALMOT hergestellt und von den Großhändlern gekauft und weiterverkauft. Diese werden dann von den Tuningfirmen bearbeitet.

ich wollte fragen was deine quelle dafür ist!
    almot gibts bei akf.preislich ganz unten.hab selber einen, obwohl ich von ihm mza zylinder wollte...
    doch mir ist nur bekannt, das langtuing mza zylinder verwendet.
    woher nimmst du, dass tuningfirmen almot verwenden?

• Hallo!

Hast du den Link zu dem Zylinder da?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Djon

Hochschule Harz in Wernigerode
    Fachbereich AI
    Kommunikationsinformatik - 8. Semester

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!