gibts für simmels eigentlich ne scheibenbremse für hinten?
scheibenbremse hinten???
-
-
-
aber nur eigenbau
-
und wo gibts die? oder baut man da einfach ein Vorderrad mit der Scheibenaufnahme hinten rein und verlängert den Hydraulikschlauch?
-
Selber etwas bauen. Etwas fertiges wirst du schwer bis garnicht finden.
-
Denk mal nach... Vorderrad... warum kann das wohl nicht gehen?
-
Mmmhh...die Kette?!
:mrgreen:
-
was denn, wenn du die scheibe auf die andere seite legst, also dahin wo jezt die normale breme liegt, sollte des doch funzn
-
Wenn du dir was für die Ritzelaufnahme überlegst klar, wieso nicht. Sattel irgendwie an der Schwinge befestigen. Pedalerie wird ja auch nicht das Prob sein. Einfach von einer anderen Kiste nehmen.
-
sind nich die felgen bei s50 gleich???
-
wo isn det problem eigendlich bleibt doch die ritzelaufnahme beim Sb VR unangetastet weil: vorne links
scheibe vorne rechtsdas rad verkehrt rum hinten einbauen und evtl den nippel von dem halteklotz wegschneiden
sattelaufnahme an die schwinge geschweißt sattel ran und n fußbremszylinder von XXXXX rangepfrimelt
müsste eigendlich klappen mitn vorderrad -
Ich frag mich wie du das Rad antreiben willst!?
EDIT: Außerdem Sattelaufnahme würd ich ne direkt anschweißen so wie es bei dir klang. Wie wärs mit mal Kette nachstellen, da musst das die Aufnahme beweglich machen oder die direkt an die Achse mit ner Halterung.
mfg sumo-driver
-
öhm, da gibts so komische dinger, die heißn kette oder so. ansonsten so wie es normal auch is.
Ich bastel mir irgendeine Aufnahme, eine Platte oder so, die ich dann entweder in die Nabe einschweiße oder anschraube, da kommt dann die Scheibe drauf, bessere vorschläge?
-
Weil es erst um das Vorderrad ging das nach hinten sollte.
mfg sumo-driver
-
ich hab schon richtige umsetzungen gesehen... bin auf ein gebastel gespannt.
-
wenn ich wieder geld hab, werd ichs mir baun!
-
ich habs schon... :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!