Armatur Digital von KOSO

• Hy

Also ich habe meine amaturen komplett von KOSO. Hba aber nicht die.
    Aber ich bin voll zu frieden mit dem zeugs, geht wie am ersten tag.
    Kann ich nu empfehlen.

• ich wüsst an deiner stelle nicht, ob ich bei jemandem kaufen will, der lenker mit ä schreibt...

scherz beiseite. ich find, die halterung sieht scheisse aus und mich verwirrt, dass da geschrieben steht "alles digital" und ich auf den uhren trotzdem zeiger seh. ich würds nur kaufen, wenn ich da man größeres bild von hätt.

ansonsten: das blau sieht lecker aus. sollte halt zum möpp passen. armaturenträger kann man sich ja selber baun, wenn das plastikteil nicht gefällt (und bei gott, mir gefällt es nicht!).

aber ich find 170steine dafür recht happig.

aber alles was ich jetz hier geschrieben hab, bezieht sich irgendwie auf die optik, also zur funktion kann ich nix sagen, und wie leicht es is, den jetz anzuschließen.

im endeffekt musst selber wissen, was dir gefällt.

Deine Signatur ist zu lang.

• ja..
    is halt doof das man keine größeren bilder hat..
    ob der drehzahlmesser bis 16upm geht..das würde ja kacke aussehen....!
    ob man den temp. fühler dazu bekommt!?
    und der tacho den richtigen k-wert hat?!

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von T.I._King

ob der tacho den richtigen k-wert hat?!

Ich glaub man kauft sich keinen 70€ Tacho um den mit Tachowelle zu betreiben :roll: :mrgreen:

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• hi leute also ich habe jetzt endlich ein paar info zum tacho und den DZM
    sind zwar nicht viele aber sie reichen

so da mir ja leider keiner von hier weiter helfen konnte habe ich heute mal bei 2taktwilke an gerufen und ihn gefragt

also zum tacho meinte er das der wie ein fahrradtacho ist ( von den funktion her und er wird wohl auch so angeschloßen) nur halt andere optik

und zum DZM meinte er das der auch wie alle anderen digitalen mit an der zündung angeschloßen wird
    und das es bei allen zündungen geht so wohl auch bei einer Vape
    und es gibt auch eine beschreibung mit zu und falls dann doch noch fragen offen sind kann sich gerne bei ihm melden und er hilft einen dann

also ich werden sie mir wohl zu 100% kaufen

gruss Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!