also ich habe bei nem kollege nen 60SZ verbaut mit 19er einlass und 19er gaser und 90HD ( mit ner 105 war die kerze klatschnass) und nem 32mm krümmer und absorber endstück (danke racer fürss tut ) !!
nun sit das ding die reagiert nur mit 3-4 zündungen bei vollgas ! anschieben lässt sie sich alles dreht aber der zündet nicht , die karre kommt einfach nciht hoch !!
also zündfunke ist da und sprit bekommt sie auch ist ales dicht verliert nirgends luft oder öl und ZZ haut auch hin aber warum kommt die net ist mir echt ein phänomen wenn sie wenigstens scheiße laufen würde kann ich sie einstellen aber die will gar nicht !
der kollege ist athlon !
misteriös bei athlon
-
-
:mrgreen: zwichen 90 und 105 gibts auch noch paar düsen
glint noch zündung mal nach dem keil geschaut -
ist mir auch klar das es dazwischen auch noch düsen gibt die hatte unser stadthändler aber ent da ! und selbst wenn sie mit der 90er zu mager laufen sollte müsste sie zu mindest mal ankommen !
-
Vllt. hat der Erbauer die Spülung versaut. :mrgreen:
-
na das glaube ich bie akf dann doch eher weniger aber haste sonst noch nen nicht brauchbaren tipp für mich weil es könnte ja sein das mein getriebesand zu grob ist und sich der antrieb ncht schneller drehen kann !
kommentar den du dir glatt sparen kannst genosse -
kann uns keiner nen sinnvollen tip geben? ich würde gerne dieses jahr noch schwalbe fahren
-
richtig den luffi umgebaut
wie meinste kommt nicht hoch ?
-
oldschool .waren beim vergaser 2 nadeln im karton
eine eingebaut im schieber wie immer und eine im tütchen
wenn da ein tütchen dabei war samt nadel,bau diese ein. die ist länger und dicker wie die eingebaute im schieber....
dann läuft der gaser magerer und hast die chance ihn einzustellen bei 60 cm3.
im moment läuft der so fett das er ständig kurz vor knapp am absaufen ist, kein gas annimmt...
genau die peinlichkeit ist mir die woche auch passiert, als wenn man es nicht besser wüsste,aber nöö :mrgreen:
90 HD ist gut
-
wir haben den gaser ausdrehen lassen und von daher gab es da keina nderes nadelchen dazu ! was ahstn für eine drinne ???
na die kommt nicht , wenn ich vollgas gebe und die karre antrete zündet die 3-4 mal leicht und das wars ! -
-
Zitat von oldschool
wir haben den gaser ausdrehen lassen und von daher gab es da keina nderes nadelchen dazu ! was ahstn für eine drinne ???
na die kommt nicht , wenn ich vollgas gebe und die karre antrete zündet die 3-4 mal leicht und das wars !Angenommen es kommt vom Vergaser dann läuft er garantiert zu fett....
Kann jedoch auch von der zündung kommen. -
ist ein AKF 60SZ.
-
Ich weiß ja nicht, ich würde eher erstmal zu 80-85 HD tendieren, wenn du an der Nadel nichts mehr machen kannst.
Ansonsten klingt das aber echt alles so als wäre der Simmerring von der linken KW Seite draußen oder nicht dicht... -
also echt ne 80er düse in nem 19mm gaser was soln das werd und dann noch mit powerluftfilter also echt nicht das klemmt mir doch dann 100% bei mike den zylinder fest ! danke danke
-
gehäuse wird zu 99% komplett mit neuen dichtungen überholt, vielleicht läuft er dann endlich
-
Und was soll der restliche 1%?
-
Zündung richtig eingestellt?
Sind die zündungen fehlzündungen?
grundplatte richtig fest?gruß
-
-
das 1% ist für den fall das der genosse der sich drum reist den regenerieren zu dürfen es evt zeitlich net schafft!
zündung richitg eingestellt ! grrundplatte fest und nein es sind keien fehlzündungen ! -
tach oldschool
also da du gefragt hast welche nummer die lange dicke nadel hat, habe ich nachgesehen am möp...das dumme ist nur, es ist keine nummer eingeprägt. hätte ich mir das schrauben sparen können :roll:
ist aber nicht schlimm. weil dir AKF sagen kann welche nadel sie den 19 berlinern im karton beilegen..
da hab ich meinen 19 er her...
ruf halt am besten schnell an, der telephonservice von AKF ist wirklich nicht zuverachten...
mit der nadel sollte der 60 iger samt 90 HD laufen...mit der kurzen wirds garantiert nichts, viel zu fett
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!