Also am 28.April ist in Marisfeld(bei Suhl) wieder Simson Biathlon !! Wer ein renntüchtiges Moped hat un MAX.70ccm kann ja mitfahren !! Je mehr mitfahren desto geiler wirds !! Ich bin ach ma Start un 3 Andere aus diesen Forum auch also kommt mal vorbei ! Um halb 9 is wie Immer einführungsrunde und um 9 is ach wie immer Start :mrgreen: :mrgreen:
Simson Biathlon in Marisfeld (nähe SUHL)
-
-
Re: Vorgeschmack Bilder Simsoncross in Marisfeld (nähe SUHL)
Zitat von Husky FreakAlso am 28.April ist in Marisfeld(bei Suhl) wieder Simson Biathlon !! Wer ein renntüchtiges Moped hat un MAX.70ccm kann ja mitfahren !! Je mehr mitfahren desto geiler wirds !! Ich bin ach ma Start un 3 Andere aus diesen Forum auch also kommt mal vorbei ! Um halb 9 is wie Immer einführungsrunde und um 9 is ach wie immer Start :mrgreen: :mrgreen:
-
-
Hi!
Ich komm aus Marisfeld! Also ich werd mit Sicherheit dort sein aber mitfahren ehrer nicht da ich nur eine Straßen-Simme hab! Wird das vom Thomas(Bieberbach) organisiert?MfG
-
Ja wird von Thomas geleitet ihm gehört ja auch die Strecke ?? Wie sieht deine Simme aus ?? Warst du schonmal mit dein Moped zu ner Cross veranstaltung dort ?? MFG
-
Biathlon? Mit schießen?
-
Ja is mit Schießen kann Bilder auf http://%22http//www.moped-gang.de%22 bei Motocross finden ok MFG
-
war denn hier auch wer in Weißwasser ? zum ersten und 2ten lauf ?
-
Hi!
Hab ne S51-Rahmen usw. Silber, Tank usw. Jägermeisterorange. Aufm Tank hab ich Jägermeisteraufkleber! Ja ich war schonmal oben aber nur zum Schauen!
http://www.directupload.net/file/d/1037/N96lL8xA_jpg.htm[/img]Mfg
-
Ne in Weißwasser war knner das is ja ach net in Thüringen wo ich un Rainer, Gelber Sack un helge fahren !! Hat dei Simme nen Reich motor ?
-
Hi!
Wenn du mich wegen dem Motor meinst ich hatte erst n 50er 2-Kanal dann n 50er 4-Kanal dann n 60er 4-Kanal von Reich war aber nie so wirklich zufrieden jetz hab ich den 60er 4-Kanal selber überarbeitet und jetz bin ich so halbwegs zufrieden! Aber die Lager, Dichtungen, Kurbelwelle usw. ist alles von Reichtuning! Den Motor hab ich selber regeneriert aber nun hat er auch schonwieder 11000km weg! Naja als nächstes kommt n 65er 4-Kanal mit DA den ich auch überarbeitet hab! Zylinder lass ich aber immernoch bei Reich schleifen!MfG
-
2-Takt-Freak !! Warst du nun dort un hats zugeschaut MFG ??
-
Hi!
Ja ich war oben aber zu spät-ich bin um 11Uhr mit nem Kumpel angekommen
aber da sind nur noch dir Normalen Cross gefahren! N paar Kumpels waren früher oben die ham gesagt es hat schon ziemlich gefetzt und es waren teils gutgängige Mops dabei!MfG
-
Ja hat schon gefetzt haben auch nur wenige den steilen HANG geschafft !! ca. 4 (ich habs so geschafft) von 10 Mopeds der rest musste schieben !
oder mit Füßen helfen !! NAja das video findest du bei wwww.moped-gang.de !! Vergesse Bitte den GB eintrag net !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) : -
Hi!
Ich bin die komplette strecke mal mit nem originalen Mop langgefahren da bin ich wunderbar in der 1 den steilen Hang hochgekrochen ohne würgen!MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!