SigmaSport BC506

• Bei jedem Digitacho ist die Radgröße einstellbar.
    Tachoanzeige hat vorne schonmal ne 1, also kannste
    davon ausgehen das das Ding bis weit über 100 km/h
    geht. Reicht doch, oder?

- inaktiv -

• der is eigentlich fein. den hab ich auch... und man muss sich keine gedanken um die höchstgeschwindigkeitsspeicherung machen... die hat er nicht *g*

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

der is eigentlich fein. den hab ich auch... und man muss sich keine gedanken um die höchstgeschwindigkeitsspeicherung machen... die hat er nicht *g*

Gabs das eigentlich schon mal das die Polizei die Höchstgeschwindigkeit aufm Digitacho kontrolliert hatt?

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• gesehen hab ichs noch nicht, aber ich weis, dass Bekannte von mir dann immer fix mal das ganze löschen... kann mir vorstellen, dass sies kontrollieren wenn ein kleiner Verdacht besteht... is ja fix gemacht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Denn musste mal den Radumfang ändern, denn mal fahren und da 256kmh oder so stehn haben. :wink:
    Und denn wieder ändern, so das es normal ist.
    Wie der Pozilist da wohl reagiert. :mrgreen:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• das is verdammt fies mit der geschwindigkeit. hatte n bc800 und da stand dann "89,3". ich steh so am straßenrand mit'n kumpel,r auche eine und dann kommt der bulle an....

der hat mcih dann noch gefragt was ich da grad am tacho gemacht habe (weild er schon draufgucken wollte, ich aber davor gesprungen bin :mrgreen: 9

• Machts Euch doch nicht so schwer. Tachos kann man auch falsch
    einstellen, außerdem ist man ja eben gerade nen Berg runtergfahren.
    Nen Kumpel hatte mal ne normale S53, der hat auch an den 90
    gekratzt wenn er sich in Potsdam den Brauhausberg runterstürzte ;)

- inaktiv -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!