woher schwimmernadeldüse??

• hi!
    ich bräuchte eine neue schwimmernadeldüse, die alte 15er reicht nicht mehr, der sprit läuft nicht schnell genug nach.
    aufbohren hat nicht geklappt.... :cry:

aber woher?
    langtuning hat "ferien" und rzt wollte mir am telefon erzählen, das es keine gibt!?
    schmiermaxe hat sie nicht im angebot....
    und tkm dauert so lange....

woher???

thx TI

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von darina

Es gibt wohl keinen Simme-Motor, der mehr verbraucht als eine 15ner.
    Da wird wohl dein Schwimmer verstellt sein oder der Hahn ist zu.

wie früher... damals haste den selben mist geredet... 25er EDs verwendet man seid Jahr und Tag bei getunten Simsonmotoren mit aufgebohrten Vergasern, weil es sonst die Wanne leer saugt. Ist nichts neues und wird bei renomierten Tunern schon ewig mitgeliefert (LT zum Beispiel)

Woher du eine bekommen kannst? Sollte es eigentlich in jedem guten Shop geben.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• geh mal zu deinem händler. sowas hat eigentlich jeder halbwegs sortierte simme händler am start..

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Zitat von Nova

geh mal zu deinem händler. sowas hat eigentlich jeder halbwegs sortierte simme händler am start..

wenn das so waäre würde ich nit fragen 8)
    mein händler hat die nicht...

sollte ich eine 18er oder 25er nehmen....habe eine 85hd und drehe sehr hoch......

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• so, rzt hat keine...
    "wir benutzen die rzt vergaser..."
    also habe ich gesucht und nur ne 18er gefunden, die habe ich bestelt, muss reichen!

thx TI

• habe ich versucht...wurde aber nicht dicht...!!

also, ich bin heute nochmal gefahren, und sie hat nicht leergesaugt, aber ich baue trotzdem die 18er düse ein, denn man weiß ja nie!:-)

gruss tI

• Zitat von scrap

2,5mm bohrer und mit viel drehzahl aufbohren...

Und eben genau das ist falsch. Da beim Bohren immer ein feiner Grat entsteht, dichtet der Konus anschliessend nicht mehr.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• man nimmt einen 3mm bohrer und dreht ihn mit der hand leicht über den grad...
    aber bei mir wurde es trotzdem nicht dicht...:-((

• :?:
    nee, nich durchbohren...
    sondern den grat entfernen..!
    einfach drübergleiten lassen, dann wird der grat "abgemäht" und es sollte dichten, bei mir hat es nich gefunzt..
    und nochmal kan ich es nicht versuchen, da ich ja eine zum fahren brauch!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!