Woher bekomme ich ABE oder Teilegutachten hat jemand eine Kopie,das eintragen beim tuv ist mir zu teuer
Abe für leovince
-
-
irgendwo im i-net marschiert ne gefälschte rum.
muste ma im de-forum de suche benutzen
-
sollte das aber rauskommen das, die falsch ist gibts große probs --> urkundenfältschung
-
ich hab sie mit dekra gutachten von ner karre wo die eingetragen sit und mit e-pass ( der sit logisch gefälscht) und allem was noch dazugehört ! tja nicht das iche in leo hab aber gut eine zu haben lol !
-
ich würde es abbaun...
weil kumpel hat wegen demm ding
-nachschulung 350€
-2 punkte
-strafe 50€und der ori leo is sowie so rotz...
mfg
-
dann hatte dein kumpel aber sicherlich keinen schein dabei....oder ein gutachten oder so. weil bei usn klappt das recht gut wnen du so ein gutachten hast(gefälscht oder echt) ist eigentlich wurst.....die steigen sogar drauf ein wenn du sagst du hast es noch nicht umtragen lassen, weil noch ne andere rahmennummer drauf steht.....hat kumpel zumindest erzählt....
-
Simsongott
Welchen Zylinder willst du denn mit dem Leo in den Wahnsinn treiben? -
Re: Abe für leovince
Hatte noch kein Polizei problem mit meinem Leo auch ohne abe oder so.
Tune dein Simmi und haue ab wenn die Polizei kommt hat bei mir bis jetzt gelapt. aber wenn sie dich doch kriegen is der lapen weg und es wird teuer!
Am Besten ist ein Auspuff in Originaloptik! und der bringt wenn er gut gemacht ist mehr wie der Leo.
Ps. der Leo ist tiefer wie der Original Auspuff also stzt du in kowen auch schneller auf (Sturtzgefahr)! -
in kowen, oder auch in Kurven?
Abhauen ist natürlich der Beste Tip! Wenn sie gnädig sind lassen sie das nur mit "Missachtung des Haltgebotes eines Polizeibeamten" durchgehen, was als Vergehen an sich schonmal 50€ und 3 Punkte bedeuten würde!!!
Was hier bereits angesprochen wurde. Veränderungen an der Abgasanlage lassen deine ABE erlöschen und wenn du das Fahrzeug dann "in Betrieb" nimmst schlägt das mit 50€ und 3 Punkten zu Buche. Davon abgesehen in der Probezeit natürlich auch ne Nachschulung samt Probezeitverlängerung...
-
also ich glaube wenn dann sitz ich mit de fußrasten eher auf, als mit dem leo.....ich denke der angepasste leo bringt mehr als ein gut gemachter auspuff in ori optik.....schon von dem durchmesser her, kann der stino püff nicht mithalten...und beim volumen gehts gleich weiter....
-
...never ending story.... :roll:
-
Leo ja/ nein
Am besten hole dir einen auspuff von RZT oder so die gehen besser wie der leo und lass dich nicht von der Polizei erwischen!
Das Drehzahlband beim Leo ist zu schmal und begint zu hoch.
Ein gut gemachter Orgi.optik auspuff der ordentlich gemacht wurde bringt das gleiche wie der Leo und den Bemerkt die Polizei nicht!!!
Abhauen immer gut überlegen wenn sie dich dann kriegen wird es schlimmer!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!