Scheibenkleister: Benzinhahn offen gelassen!

• :D naja das mit benzinhahn zulaasen und so is ja des übliche ... hehe
    aber mir is letztens was passiert ... ich fahr los (mit meenem bruda) und es hatte geregnet vorher ... er fährt los und ich wunder mich warum er sone spur hinterherzieht .. will ihn grad anhalten, da geht ihm schon die karre aus ... hehe .. hat der doch glatt vergessen nachm abzapfn von paar ml benzin zum reinigen den schlauch wieder druff zu pappen ... naja.. sauber war der motor und der gaser jetz auf jeden fall... des i nämlich genau da drüber gesuppt.. :D

ich musste nur noch feiern 8)

• Rofl das ist geil. Als ich heute den neuen Benzinhahn eingebaut habe ist mir das passiert:

Der Hahn war schon dran lief alles einwandfrei. Dann ging die Hupe nicht mehr... mhh, hab also Tank wieder abgebaut wegen Kabelbaum etc.! Aber ich hatte noch den dämlichen Hahn offen gelassen (weil irgendwie vorher Probleme waren mit dem Einlaufen lassen vom Benzin, ging nur ganz lahm) und zack ein riesiger Strahl übers halbe Mop ^^. Naja :/

PS: Ein kräftiger Schlag auf die Hupe hat mein Problem behoben ^^.

• na das mit dem Hahn zu lassen und losfahren hatte ich auch schon. Ich fahr so schön bei uns los, kam dann so 400 m und moooop karre muckerte und ging aus.
    Ich dachte mir nur: "Shit, wasn jetzt wieder kaputt!"
    Dann guckte ich einmal nach unten und alles war klar.

Ja, ne Line Benzin hatte ich auch mal hinter mir hergezogen.
    War bei ner Freundinn zum Geburstag. Da hatte mir einer Benzinschlauch abgezogen. WOllte dann losfahren. Mein Kumpel hintermir hatte schon gehupt und Lichthupe gegeben. Doch bis ich das kapiert hatte stand ich schon.
    Die Spur sah aber net schlecht aus. Feuerzeug ran und man hatte genau sehen können wo ich lang gefahren bin :lol:
    Spur hat man am nächsten Tag noch gesehen. :roll: :lol:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• @ MysteriousLink: Sei froh das Du nicht auf den Hupenknopf gehämmert hast NACHDEM der Sprit ausgelaufen ist. Ein kleiner Kurzer und dann WUMMS :twisted: :D :shock: :P

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

• Zitat von jensen

@ MysteriousLink: Sei froh das Du nicht auf den Hupenknopf gehämmert hast NACHDEM der Sprit ausgelaufen ist. Ein kleiner Kurzer und dann WUMMS :twisted: :D :shock: :P

Ja war knapp, aber hab ja gleich wieder alles gesäubert.

• so ein schwachsinn und wums wenn du nur nen funken von physik vertsehen wirdest wüsstest du das des net explodiren kann

• Zitat von format c:

so ein schwachsinn und wums wenn du nur nen funken von physik vertsehen wirdest wüsstest du das des net explodiren kann

Das war glaube ich weniger als Explosion gemeint, sondern als Zeichen dafür das etwas kaputt geht. :D

• da geht auch nix kaputt musts die mal mit der elektrischen leitfähigkeit von Benzin beschäftigen da müssteste des wissen außerdem wozu gibt es ne sicherung?

• Also sowas hab ich im allgemeinen nicht im Kopf, zumahl ich denke das es mehr in Richtung Chemie geht. Aber ist ja auch egal.

• hrhr naja wes net mir war grade eben so hrhr! :roll:

Achso ich bin wieder da war seit mittwoch früh an der Ostsee (auch baden :wink: )

• Jo hab mich schon gewundert du bist mir gar nicht aufn Sack gegangen :D :lol: :twisted:

Na dann, hattest ja Glück mit dem Wetter, wir fliegen nach Mallorca 2 Wochen bald, dann habter Ruhe vor MIR :D

• naja glüpck mitn wetter naja immer wenn wir grade so fertig waren mit demMittag essen udn unsere 5 schnäpste getrunken haben :roll: kam auf einmla die sonne raus aber trotzdem heute war das wasser etwas weiter drausen net wärmer als 11-13 °C das war dann shcon net mehr so warm aber vor der großen sandbank war daswasser so um die 17°C warm man dachhte dann immer wenn man 10 min im klaten wasser stand boah ist das hier vorne warm :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!