Geiles Wetter und mir iss langweilig
Habt ihr auch blauen Himmel und Sonnenschein?
-
-
geiles wetter passt auch heut abend bei mir paddy xD
-
Hehe, das Wetter ist wirklich anziehend. Sogar mein Cousin, Berufskraftfahrer und leidenschaftlicher Autofahrer, der letztes Jahr seine 125er verkauft hat, weil er sie nie benutzte, hat sich gestern meine MZ ausgeliehen xD
Wie kann es einem denn langweilig werden ? Ich war heut erstmal 3h Hockey zoggen, abends ist immer Party/Disse, insgesamt Bombenstimmung. Super Ferien bis jetzt, leider sind es auch die letzten. Müssen nochmal richtig genossen werden.
-
heut war auch bei mir monster wetter schon seit früh nur blau und null wolken
-
Bin sein Donnerstag mit meiner Simson in Österreich (Bregenzerwald)
und hatte bis vorhin noch sehr schönes Wetter und angenehme Temperaturen!Hab das Wetter natürlich die letzten Tage ausgenützt, und bin auch gleich folgende Pässe hoch:
von Au nach
--> Warth - Schröcken
--> Damüls / Furkajoch
--> nach Bitzau zur SommerrodelbahnNico
-
*push*
Wer sich über das Wetter von vor 2 Wochen gefreut hat, wird sich jetzt einen Ast lachen.
Herrlichstes Sommerwetter mitten im April.
Gott segne die Klimaerwärmung :mrgreen: -
27C° im Schatten, blauer Himmer und Sonnenschein und ich bin jedentag beim Bollern
-
Und ich jetz gleich in Die Nachtschicht
-
geiles wetter und ich muss feststellen, mein rahmen is verbogen
...
-
Allergeilstes Wetter und ich häng rum und bin dabei an der Simme zu schrauben, weil sie nich will wie ich will xD
-
ham heute so ca. 28 grad gehabt!
-
aber auch nur in der sonne....aber seit freitag ist echt bombenwetter....
-
im auto stand bei mir heute 25grad und das im schwarz wald
ich freu mich shcon wenns in 2wochen wieder scheit -
YEAHHH das wedda is seit paar tagen der oberhammer^^...so um die 25° keine eintge wolke am himmel^^....und in der sonne hmm stand das thermometer auf 42° xD xD
jetz müsste nur noch doe karre gehn
aber dis wird schon:mrgreen:
-
Hab mir gestenr auch in der Kombi die Seele ausm Leib geschwitzt xD Da hilft nur Gas auf
-
<<<<--------Die da
----------------
Zitat von teknight
jetz müsste nur noch doe karre gehn
aber dis wird schon:mrgreen:
Meine Karre ist Schrott, die wurde bei wunderschönen Wetter zerknautscht.
Kann dir nachfühlen, würde ja meine andere fahren, aber Hand ist kaputt.
Was solls, man kann das Wetter auch anders genießen.MfG Sven
-
wir haben zur zeit 19.8°C O.o und ichbin sogar scho moped gefahrn^^ macht laune bei dem wetter vorallendingen wenn man ein möp hat was net richtig auf touren kommt =(
naja ich muss das wetter ja jetze noch ausnutzen denn dann nächste woche is klassenfahrt*kotz* ohne möp leben ='( aber wir fahrn eja dort in ein ddr-museum wo man mz un sone teile fahren darf xD
-
Leicht bedeckt, aber sehr hell. Momentan 24,4 Grad in der Sonne. Leichter Wind.
-
strahlend blau und 23,8°C...
mfg chr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!