Joa also ich grüß auch nur andere simmis oder wenn ich gegrüßt werd. weil als simsonfahrer kann man einfach nich davon ausgehen das man gegrüßt wird, deswegen lass ichs glei^^ also auch vegrü oder wies heißt^^
Wie grüßt man richtig?^^
-
-
Also ich fahre ja nicht nur moped sondern auch ab und an mal mit dem motorrad.....am anfang habe ich noch aus höflichkeit zurück gegrüßt...da ich aber eigentlich mein motorrad nur noch raushole wenn ich zu zweit fahren will (bessere hälfte) dann ist das meistens sonntags für ne kleine spritztour und was glaubt ihr wie oft ich da irgendwen grüßen müsste den ich nicht im ansatz kenne....ich habe zwar grundsätzlich die hände mal gerne vom lenker weg aber in diesem fall nervt es....
Sollte mich jedoch mal ein moped fahrer grüßen dann erwiedere ich immer gerne...
-
also ich fahr ja selber motorrad is schon nicht schlecht wenn einem ne horde entgegen kommt und jeder jeden grüßt hat halt was....
die schwulen fußballer fassen sich ja schlieslich auch alle an den arsch wenn sie duschen gehen...
vllt sehen es ja manche hier so verbittert mit dem grüßen weil sie halt ,,nur,, (nicht falsch verstehen) nen moped haben und sie damit nicht gegrüßt werden und sich nichts größeres leisten können/wollen... aber andere geschichte
hab aber noch eine mit dem moped wird man NIE gegrüßt von motorradfahrern, ich als mopedfahrer hab sie auch nie gegrüßt.
ABER wenn man mitm moped fährt was nicht mehr aussieht wie ein moped grüßen die motorradfahrer einen schon jedenfalls hab ich die erfahrung gemacht *G* oder wenn man hinter ihnen auftaucht im rückspiegel bei 120km(h -
Zitat von Krosser87
.....ABER wenn man mitm moped fährt was nicht mehr aussieht wie ein moped grüßen die motorradfahrer einen schon jedenfalls hab ich die erfahrung gemacht *G* oder wenn man hinter ihnen auftaucht im rückspiegel bei 120km(h
Joo^^
Das kenn ich!
Da wird einem gleich gegrüßt!
mfg sumo-driver
-
Zitat von Krosser87
... vllt sehen es ja manche hier so verbittert mit dem grüßen weil sie halt ,,nur,, (nicht falsch verstehen) nen moped haben und sie damit nicht gegrüßt werden und sich nichts größeres leisten können/wollen... aber andere geschichte...
Ich für meinen Teil sehs nicht verbittert, ich sehs wie es ist und es stört mich auch nicht im geringsten das mich die "Sonntagsfahrer" nicht grüßen :wink:
Aber warum sollte ein Porschefahrer auch ein Golffahrer grüßen ?
Mir gings nur darum das das mit der Gemeinschaft und dem "Zusammenhalt" ziemlich weit hergeholt ist.
Wobei ichs lustig finde das sich hier die Bus- und Straßenbahnfahrer alle und immer grüßen :mrgreen:
Gruß Franz
-
grüßen... joa....
also immer grüßen tu ich die autofahrer die denken, 30cm seitenabstand reichen beim überholen.... natürlich mit mittelfinger...
ausserdem grüß ich alle simsons und das auch mit größtmöglichem tamtam...
aber, mir ist glaub ich erst ein grüppchen simsons untergekommen, während ich am fahren war (kein wunder in südwest deutschland)....
sonst gibts hier nur die 2 simmen von meinen kollegen, die werden natürlich auch gegrüßt.ansonsten grüß ich recht oft alles mögliche an 2radfahrern, ausser scooter und BMWs, wenn auch etwas zwaghaft.
obwohl ich immer n bissle enttäuscht bin, wenn ich nicht gegrüßt werde.
gut, mitlerweile gewühn ich s mir n bissle ab, so viel zu grüßen, bei so gutem wetter, wo jeder dödel denkt, er kann sein 2rad auspacken...ausserdem find ich s zum kotzen, dass mein kolleg auf seiner hercules ultra 80 viel öfter gegrüßt wird, wie ich, selbst wenn ich hinter ihm fahr ernte ich kaum grüße (das wird sich aber ändern *hrhr*)
-
Zitat von franzalt
Wobei ichs lustig finde das sich hier die Bus- und Straßenbahnfahrer alle und immer grüßen :mrgreen:
Gruß Franz
Was daran so schlimm die grüßen sich nu mal weil se sich endweder alle kennen bzw. da sgleiche Leidhaben. ich grüßauch immer alle Busfahrer wnen ich mitn Betriebsfahrzeug unterwegs bin undPrivat grüßich eben auch dieBusfahrer die ich Persönlich kenne .
-
-
Ich wurde heute von ner 610er Husky SM gegrüßt
aber nur weil ich den fahrer kannte :mrgreen:
-
Grüße immer...außer BMW fahrern :wink: :roll:
-
-
...BMW Motorräder! :roll:
-
wer will hier keine vw grüßen? :twisted:
-
ich, weil vw einfach scheiße ist!
-
Jetzt artet es aus innen auto marken wahn. ford ist eh besser
Naja der thread ist eh sinnlos da kann man auch offtopic posten...
-
ich grüß au keine vw's :twisted:
rover is das geilste
-
Jetzt ist mal wieder gut...
-
tach
genau das meine ich.
diese markenverliebtheit unter den autofahrern hat sich ja auch schon auf die kradfahrer übertragen.
mir ist doch scheißegal wer was für ein auto fährt. solange es bezahlt ist und er wenigstens ein bischen ahnung von der karre hat und nicht nur einen auf dicke hose macht.
wer hat euch eigentlich diese verdammte oberflächlichkeit beigebracht?
lernt man das heut in der schule? bitte klärt mich auf......!
schönen gruß
-
bloß gut das wir uns bei simson alle einig sind
also ich lern in der schule nur noch sachen die man nie braucht.....
-
naja manche sind hier bestimmt auch nur damit se irgendwo ihren dünsch*** ablassen könn
müch grüßt übrigens nur jedentag das murmeltier :wink: :mrgreen:
mfg: mod_simme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!