äh.... ich wünsch euch allen hier frohe Ostern !!!
Macht weiter so !!!
äh.... ich wünsch euch allen hier frohe Ostern !!!
Macht weiter so !!!
Auf so einen Spamthread habe ich nur gewartet :mrgreen:
Frohe Ostern :wink:
Jo frohe Ostern auch von mir an Alle!!
und wurdet ihr auch so reich beschenkt?
Von mir auch frohe Ostern
tach
ein paar gedanken zu ostern von mir. der text ist wie so oft von wischmeyer.
Ein Pudel rast aufgeregt über die Straße, als ob der Teufel in ihm stecke. Im selben Moment gieren die lüsternen Scheinwerfer eines allradgetriebenen Ipuzu Mephisto über den österlichen Asphalt. Ein letztes Mal läuten die Glocken mit mächtigem Schlag im Kopfe des ehedem vorwitzigen Vierbeiners. Und wenn nur Sekunden später die leere Pudelhülle einsam auf nacktem Teer ruht, wird des Pudels Kern längst vom mächtigen Profil des japanischen Geländewagens in die weite Welt hinausgetragen. Es ist Ostern, liebe Leser, das Fest der Hoffnung auf eine bessere Welt. Eine Welt, zu der man gerade jetzt über den jähen Tod im Strudel des Feiertagverkehrs leicht Zugang findet. Gerade unsere Freunde, die Tiere, zum größten Teil selbst nur Fußgänger und mit der StVO nicht hinlänglich vertraut, wählen gerne diesen Weg hinaus aus dem Jammertal ihrer irdischen Existenz. Ostern ist auch das Fest der Vergeblichkeit allen diesseitigen Strebens und Wirkens. Buntbemalt hängen die leeren Eierschalen am mahnenden, kahlen Strauchwerk. Mit wie viel Liebe und Sachverstand hatten Hahn und Henne gerade hier ihre Embryos platziert. Doch dann kam der Mensch und blies sie einfach fort. Eitel ist alles Streben nach irdischer Glückseligkeit, daran soll uns das Osterfest erinnern. Auch
die Tage der um diese Zeit in die Welt entlassenen Lämmer sind längst gezählt. Der Duft des frischen, taubenetzten Grases wird schon bald eingetauscht gegen den tranigen Brodem einer Gyrosbude, in der griechische Schafrichter unbarmherzig mit kreischender Kettensäge an den geschichteten Lenden der Lämmer entlangfahren. So ist Ostern ein einziger Opfergang für unsere Brüder und Schwestern aus dem Tierreich
Allein der Hase. so scheint’s kommt ungeschoren davon. Selbstlos bringt er die Eier zu den Menschen, damit den Feiertagen im Widerschein des gestiegenen Cholesterinspiegels zusätzlich Glanz verliehen wird. Doch auch für diesen harmlosen Kurier liegt das Trinkgeld längst bereit. Heimgekehrt von den anstrengenden Botengängen drücken sich die Hasen in die mulmige Sasse, um ein wenig zu entspannen. Die Menschen, denen sie soviel Gutes getan, werden sie nun wohl nicht behelligen. Doch da täuscht sich der Mümmelmann.. Zwar hält der Waidmann seine Wumme noch im Zaum, doch ein anderer steht längst bereit. Es ist der wetterwendige Landwirt, der mit gezücktem Mähbalken dem ersten Frühjahrsschnitt entgegensabbert. Und wird der Halm gestutzt, so erhält auch Meister Langohr eine neue Frisur, nach deren eigener Facon er selig werden kann.
frohe ostern :mrgreen:
also hier wird echt sooooooo viel gespamt da amchts so an thread nimme aus
un der is an bissle sinnvoller
jo auch von mir frohe ostern...... hab ein moped geschenkt gekriegt!^^komplett. ganz was geiles
:mrgreen: :mrgreen:
wow echt ? geil
Hi von mir auch Frohe Ostern
denkt dran:
"wer zu ostern die eier schaukelt hat an weihnachten die bescherung!"
jo von mir auch frohe ostern :mrgreen:
von mir auch frohe ostern und viele dicke eier
Selber frohe Ostern!
flöhä östern
aso und noch was für die mädels:
wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die Bescherung
Jo wünsch euch auch frohe ostern...
muha der der spurch
wünsch euch allen frohe ostern
ich geh gleich erstmal runter grabsch mir zwei eier und pul bissel dran rum und dann rein damit
ndmss WiZi
PS: Ostereier :mrgreen:
WiZi mal dir noch oster eier rein ins bild Dann brauchste nie wieder nen anders ava zu nutzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!