• Hallo
    Hab Gestern mit jemanden über verschiedene Kraftstoffe fürs Moped gesprochen, der meinte das Aspen , siehe http://%22http//www.agribid.de/item.pl?item=21247%22, ein sehr guter Tuningkraftstoff wäre, welcher alle Kanäle, Laufbuchse und Kurbelgehäuse "poliert", und somit einige Km/h mehr Leistung bringe.
    NAchteil wäre allerdings das der Motor dann von den Zeug abhängig ist, man also nie mehr, ohne Probleme, Normal tanken könne.
    Eine andere möglichkeit meinte er, wäre es ether oder Aceton beizumischen, welches dann das Öl im Gemisch binde.
    Aber da kann man doch auch gleich ohne Öl fahren, was auch nicht soooo gut wäre :D
    Dann wäre da noch das SpeedTec von LiquiMloy.
    Was haltet ihr von solchen Treibstoffen/Beimischungen???

mfg

• Schön und gut, aber wer hat schon Lust auf Dauer 3 Öre
    pro Liter auszugeben?
    Zwecks "Kanäle polieren"... naja. Ich glaube das bezieht sich
    mehr auf die verringerten Ablagerungen. Wenn da Schleifzeug
    drinne wäre, würdeste bis zum Netto kommen und dann
    zurück schieben können ;)

Sprittuning ist Rhizinusöl aus der Apotheke, 4 cl rein und
    det duftet... herrlich im Frühling. :)

- inaktiv -

• habe im modelbau laden nach flugzeug benzin gefragt und der meinte das
    nitromehtan das richtige wäre für ein rennen

(nitromehtan CH3NO2)

pur flammpunkt 11°c

was sagt ihr dazu

• Zitat von nico-enduro

habe im modelbau laden nach flugzeug benzin gefragt und der meinte das
    nitromehtan das richtige wäre für ein rennen

(nitromehtan CH3NO2)

pur flammpunkt 11°c

was sagt ihr dazu

Da gabs doch letzlich erst nen Fred dazu, und da hat einer geschrieben das das Mit Nitromethan funzt, aber nur ne Kurze Zeit danach kannste die Karre neu aufbauen, weil der Motor total breit sein soll!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Che__Guevara

von ELF gibts auch Rennbenzin....

und funktioniert das?

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• ich denke mal dass man auch genauso gut 4cl. PISSE in den sprit machen könnte :mrgreen:

das bringt dann genausoviel wie schell V-Power zu tanken oder was auch immer für "Rennbenzin" :heuldoch:

Ich weiss ja nich was ihr euch immer vorstellt aber eigendlich is doch Hubraum=Power oder?`:strange:
    dass man beim 105er superplus nehmen KANN!!! is ja noch verständlich aber ansonsten hat doch hier sicherlich KEINER einen F1 moter im simmich oder? :strange: ^^

bald wird wohl einer n sprit rausbringen der den zyli schleift und das abgetragene materiel am kolben anschweißt sodass man nach zehn km aus nem fuffi n 63er hat :wink:

mfg: dermitderpissefährt :lol:

• Das mit dem Reinpullern klingt zwar sehr ökölogisch,
    aber ich glaube wenn die sich erstmal in den Vergaser
    setzt geht der Motor einfach aus. Wenn, dann muss noch
    Spiritus mit rein.

- inaktiv -

• @mod_simme

hast du über einen schimmer was du da erzählst?
    na klar brauchen hochdrehnde motoren besseres öl.....

mfg[/code]

• v-power bringt schon was, aber nur in verbindung mit höherer verdichtung

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• rennbenzin bringt in dem sinne keine leistung...

mann muss wenn mann speziellen kraftstoff verwendet den ganzen motor danach abstimmen...also hauptsächlich die zündung , die verdichtung und den auspuff...damit es ordentlich funktioniert.... richtiger rennsprit kostet zwischen 3 und 5 euro pro liter und bringt deswegen nicht die doppelte leistung...es sind lediglich nuancen die aber beim alltagsbetrieb diesen preis nicht rechtfertigen.

• Den Kanister den du da abgebildet hast, den hatte ich zu ner Motorsense mit dazu bekommen.

Den hab ich verbraucht und dann Super mit Sthil Öl getankt.
    Un die Sense läuft immer noch.

Also kann mir nicht vorstellen dass, das ner simme schden könnte.
    Aber Tanken würd ich es trotzdem nich(is einfach zu teuer)

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

• kunde....
    kommst du klar?

blos weil du mit deinen kleinen vertrottelter kackspecht kopf da ne mit kommst....

:twisted: :hammer: :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!