• Hi @ all,

Ich habe eine Frage und zwar: Wo kann man einen 60/4 Kanal kaufen für unter 100€.(im Internet)
    Muss nicht mir Kopf sein!

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Oder frag mal Boratommi der ist auch gut und günstig.

Habe letztens was zu ihm geschickt und muss sagen sehr netter Kontakt und gute und schnelle Arbeit.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von simsonfreak

Soll er auch Leistung haben, oder einfach nur zwei Löcher mehr, als ein normaler Zylinder?

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• simsonfeak meinte das du für unter 100 euro nix ordentliches bekommst...wies nun mit der qualität und den preisen der genannten tuner aussieht kann ich nicht sagen...

• Nunja... meine Aussage basiert auf Grunderfahrungen...

1. Es muss immer ALLES so billig wie möglich sein.
    2. Was Leute im Forum sagen wird zu 70% sowieso nicht beachtet.
    3. Grundgedanke vieler Leute: Mehr Kanäle=Automatisch auch mehr Leistung.
    4. Wenns dann mal wieder nichts wird haben wir ca. 5 Folgethemen im Forum mit "Warum läuft mein Motor nicht?" Mein Lieblingsgedanke, den ich leider viel zu selten niederschreibe und der für ca. 60% dieser Probleme zutrifft:
    Weil du billige Scheiße gekauft hast!

Aber wer zuletzt lacht... kennste ja.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• is aber wirklich so! hab die erfahrung auch schon gemacht. billige scheiße gekauft und im endeffekt lief die karre schlechter als vorher..

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Zitat

Nunja... meine Aussage basiert auf Grunderfahrungen...

1. Es muss immer ALLES so billig wie möglich sein.
    2. Was Leute im Forum sagen wird zu 70% sowieso nicht beachtet.
    3. Grundgedanke vieler Leute: Mehr Kanäle=Automatisch auch mehr Leistung.
    4. Wenns dann mal wieder nichts wird haben wir ca. 5 Folgethemen im Forum mit "Warum läuft mein Motor nicht?" Mein Lieblingsgedanke, den ich leider viel zu selten niederschreibe und der für ca. 60% dieser Probleme zutrifft:
    Weil du billige Scheiße gekauft hast!

Aber wer zuletzt lacht... kennste ja.

Korreckt! Man kann aber auch überteuert kaufen... :wink:

Serienoptimierter Originalzustand

• Zitat von boratommi

Korreckt! Man kann aber auch überteuert kaufen... :wink:

die kunst besteht halt darin das richtige mittelmaß zu finden! zur not kann man ja auch noch hier nachfragen bzw. die SUCHE benutzen um sich unnötige fehlentscheidungen zu sparen ;)

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Habt recht für 100 Euro der gute Qualität hat und mehr Leistung bringen soll findet er sowie so nichts.

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• Zitat von S70er

Habt recht für 100 Euro der gute Qualität hat und mehr Leistung bringen soll findet er sowie so nichts.

Och das würde ich so nicht sagen es gibt hier Privattuner, die dir für unter 100€ nen guten 60/4 machen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Ja hier gibt es welche die das machen aber ein Händler verkauft nichts gutes für unter 100Euro. ( zumindestens nichts gutes)

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!