he man so sah sie aus wo ich se gekriegt hab für 80 € und nen mofa^^
neu gelackt und leo weg
-
-
UND ICH HAB FÜR MEINE STINO 500 EURO GEZAHLT! "§$/(?/%!/)=!"§$&("§/?!$(/"!(§?$/
-
Zitat von MysteriousLink
UND ICH HAB FÜR MEINE STINO 500 EURO GEZAHLT! "§$/(?/%!/)=!"§$&("§/?!$(/"!(§?$/
hab 100€ und alles ist IO wie neu gewessen 12V anlage und bj89 und ist 12tkm gefahren wurden hrhr.
Werd mal bald paar bilder machen.. brauch aber meine digi wieder g*
Man könnte denken die ist neu vom werk gekommen. Nur nen bsiel eingestaubt.
War aber tank verrostet, auspuff zugeschmanetet und grundplatte von den spulen die kabels ab.
-
Dann scheinst du ja doch selbst den Obergurt gebogen zu haben, weil auf dem Bild wars ja noch Stino... Bauer...
Ansonsten gefällt mir der Umbau recht gut... ist fast die gleiche Farbe wie ich sie auch verwendet habe...werde demnächst auch mal meine reinstellen
cya
-
lol, eben, du laberst eine scheiße zusammen...lol, du bist einfahc nur zum lachen! von wegen den gurt hatn bauer gebbogen, der bauer bist du, man alder, du widersprichst dich nur, ahcja, dun hattest doch slicks und m lenker ebstellt, suind die schon da?
-
Zitat von Håµ$?
lol, eben, du laberst eine scheiße zusammen...lol, du bist einfahc nur zum lachen! von wegen den gurt hatn bauer gebbogen, der bauer bist du, man alder, du widersprichst dich nur, ahcja, dun hattest doch slicks und m lenker ebstellt, suind die schon da?
Und du benimmst dich daneben
-
verkaufst du den Leo?? simsonfreak braucht einen...
-
Zitat von MysteriousLink
Und du benimmst dich daneben
LoL, wieso denn, ich sage doch nur so wie's ist, hör ihn dir doch ma an, biegt z.b. selber sein gurt, andere sagen es is kacke, und dann auf andere schieben, außerdem sieht man auf dem bild wo er se bekommen hat dass der gurt noch gerade war und dann versucht das EXTREM BILLIG zu vertuschen.... da merkt man doch dass er sich als alleskönner hinstellt und trotzdem keine ahnung hat - das soll jetz aber nicht heißen dass ich unbedingt die meiste ahnung habe! außerdem sagte er, er hat sich sliks bestellt, m-lenker und sowas, da frage ich ihn doch nur ob die schon da sind - weil er das ja gschrieben hat mit der bestellung.....naja wenn de meinst link, ich sage nur meine meinung.....und wenn du damit ein problem hast, dann mach's per PM und nicht hier im thread.....zurück zum thema....
-
Zitat von Håµ$?
LoL, wieso denn, ich sage doch nur so wie's ist, hör ihn dir doch ma an, biegt z.b. selber sein gurt, andere sagen es is kacke, und dann auf andere schieben, außerdem sieht man auf dem bild wo er se bekommen hat dass der gurt noch gerade war und dann versucht das EXTREM BILLIG zu vertuschen.... da merkt man doch dass er sich als alleskönner hinstellt und trotzdem keine ahnung hat - das soll jetz aber nicht heißen dass ich unbedingt die meiste ahnung habe! außerdem sagte er, er hat sich sliks bestellt, m-lenker und sowas, da frage ich ihn doch nur ob die schon da sind - weil er das ja gschrieben hat mit der bestellung.....naja wenn de meinst link, ich sage nur meine meinung.....und wenn du damit ein problem hast, dann mach's per PM und nicht hier im thread.....zurück zum thema....
Das mag schon alles stimmen, aber man muss andere nicht deshalb auslachen und als Bauer bezeichen :wink: Du hättest das auch anders formulieren können, darum gehts mir nur.
-
Zitat von Håµ$‡
un mich anscheissen... das sind die richtigen!
-
Meinst du mich @ Toast?
Wann hab ich dich angeschissen? Wenn du das mit den Polygonen meinst, das war doch bloß gerechtfertigte Kritik, und als Bauer hab ich dich auch nicht bezeichnet, also -
wenn du das falsch verstehst ist das nicht mein problem ich hab den obergurt der da drauf war nur so bekommen das ich bis nach hause fahren kann also war der nur ausgeborgt und denn hab ich mir von nem kumpel den gebogenen besorgt und auf dem bild hab ichs nur so gemalt das ich ungefähr sehe wie es mit dem gebogenen aussieht SO . :shock: achso sliks und lenker und schutzbleche sind schon da aber ich will es warscheinlich an meine andere karre bauen weil ich eine cross und eine strassenkarre haben will :wink:
-
back2topic
ich find das ding geil so !!!
nur obergurt biegen find ich doooooof
-
lol heizer, ich begreif dich nich mehr, wie du dir widersprichst....WAHNSINN.....achso, ich hätte egrn ma pics von den sliks und dem m lenker so wei sie bei dir daheim sind
-
Ein Müllllll
Deine Karre sieht immer noch wie nen haufn scheiße aus!!!! Die lackierung hast du doch mit dekospry aus dem baumarkt bekotzt!!!
Deine Simme ist ein Opfer, weil:
1. Scheiß lackierung
2. Enduro
3. Deine Hässliche Fresse
4. Dein ganzer unförmiger Körper!!!Cu
Mfg
AngryBeastT.G.J
-
Zitat von MysteriousLink
Meinst du mich @ Toast?
Wann hab ich dich angeschissen? Wenn du das mit den Polygonen meinst, das war doch bloß gerechtfertigte Kritik, und als Bauer hab ich dich auch nicht bezeichnet, alsonein ich meinte hausi
-
Zitat
Deine Karre sieht immer noch wie nen haufn scheiße aus!!!! Die lackierung hast du doch mit dekospry aus dem baumarkt bekotzt!!!
Deine Simme ist ein Opfer, weil:
1. Scheiß lackierung
2. Enduro
3. Deine Hässliche Fresse
4. Dein ganzer unförmiger Körper!!!das findsch echt fieß und wer sagt mir das deine simme bzw. du nich aussiehst wien stück *******
(sorry) was ich damit sagen möchte: man kann nur meckern wenn mans besser kann (und selbst dann kann man n bisll netter sein)
Bigbore... ich find das möp imma noch goil
-
was gehtn ab ???
hört ma auf mit dem kinnerkack hier.
-
Eben, das Niveau ist irgendwie von einigen bissl niedrig. Aber sonst ist Angrybeast eigentlich ganz zahm
oder?
-
jo alter was das n fürn freak daoben der rummotzt ? ich find die karre geil und ist gut gelungen ausser die ausrede mit m obergurt ... :roll: göaub ich net
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!