MEIN beitrag auf der MOD-Halde??

• leute das is doch mist!

niemand sagt wenigstens mir, warum und weshalb und dann is der jenige, welcher dafür verantwortlich zeichnet scheinbar noch so "mutig" seinen online status zu verbergen, weshalb ich nichtmal jemanden greifen kann der in frage käme...

is ja alles halb so wild, nur ärgert mich, das ich mir extra zeit lassen wollte um mein resümee zu ziehen, wie in dem oft sehr schlampig gelesenen und daher missinterpretiertem text ja angedeutet war.

dieser beitrag hat MEHR ALS DEUTLICH sein ziel erreicht...man hat mir unverblümt gezeigt, wie man hier denkt und handelt...DANKE für eure offenheit :mrgreen:

nunja, hab ich halt keine möglichkeit mehr mich abschließend zu äußern und all die dämlichen unterstellungen mal zu "beantworten" :?

danke, MOD Team

• wo ist jetzt dein problem?:

- du weisst nicht wer deinen sinnfreien beitrag gelöscht hat?
    - du weisst nicht was rausgekommen ist
    - du hattest keine zeit dich zu rechtfertigen
    - du hast ein gewisses aufmerksamkeitsbedürfnis, was du hier nicht stillen kannst weil dir ein mod nen strich durchmacht
    - dir fehlt der mut mal die tür aufzumachen und dich außerhalb vom www zu beschäftigen?

nein mal enrsthaft. der Beitrag war nur spam. es gab kaum sinnvolle dinge, die dich weiterbringen könnten.

wenns dir hilft:

- nimm dir nicht alles zu herzen
    - nicht jeder kann mit jedem...deswegen auch punkt 1
    - es gibt leute mit über 6000 beiträgen (wovon sicher nicht alles spam ist), was hast du erwartet mit deinen 100?
    - so gut wie keiner hier kennt dich persönlich, also wird dich auch nie einer so behandeln, als würde es so sein...das ist ganz normal.
    - Forenanonymität beflügelt den einen oder anderen zu ungeahnter Fiesheit....damit muss man umgehen

reicht dir das? bin doch kein psychologe.....musste sowas fragen :mrgreen:

• ich muss mal einhaken...die lotte taucht doch auch nur und ausschließlich
    im versteckten status auf...

kein arsch in der hose aber ne riesen......tastatur :strange:

wie alt ist der mensch :?: :mrgreen:

• finde das alles sinnlos hier :? (meine jetzt natürlich den Beitrag von lotte)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• als noob hatt man auch nicht so ein fachwissen, einiges kann man nur aus dem netz wissen ,und auch nur wenn man jahrelang dabei iss :roll: oder gibts da ne simson zeitung beim zeitungsladen an der ecke? :lol: :strange:

• Re: MEIN beitrag auf der MOD-Halde??

Zitat von lotte

niemand sagt wenigstens mir, warum und weshalb und dann is der jenige, welcher dafür verantwortlich zeichnet scheinbar noch so "mutig" seinen online status zu verbergen, weshalb ich nichtmal jemanden greifen kann der in frage käme...
    danke, MOD Team

Ich war es. Wieso? Siehe Leerhuelles Posting!

Ich muss nicht zu allem mein Senf dazu geben wenn ich es entferne. Wenn es weg ist hat es schon seinen Grund. Wenn du nachgedacht hättest dann gäbe es diesen Thread nicht! :idea:

• junge..du hast doch ein akutes aufmerksamkeitsdefizit.. gehst uns hier mit 2 threads aufn sack und heulst rum weil in einem forum mit 3000 mitgliedern 1er mal gesagt hat das du ihm nich passt.. und durch deinen ersten sinnlosen thread hast du dir noch paar mehr feinde gemacht..

Poste einfach nur sinnvolle sachen, dann wird auch keiner ein Problem mit dir haben, aber dein rumgeheule geht mir langsam einfach nur aufn sack..

wir sind doch nich im kindergarten (glaub ich) :strange:

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• gar nichts ADS...nur sollte man sich dann auch nicht beschweren wenn jemand beiträge löscht ohne erkannt zu werden..was einem selbst recht und billig ist muss man dann aber auch dem gegenüber zugestehen..

das tut er aber nicht ganz im gegenteil.

PS: war auch mal ne ca 1-2 wochen versteckt unterwegs im forum, aber nicht gewollt sondern aus schusseligkeit..ein häckchen zuviel, als es mir auf gefallen ist, hab ich es rückgängig gemacht, ist halt nicht so meins.

also keine kritik an dir, da du offen fragst beantworte ich dir die frage
    auch entsprechend ernsthaft.

wie oben schon geschrieben, geht mir der tschuldigung klein karierte
    mist mit den treads solangsam auch auf den sack.

sollte er älter sein als ich kein problem...so alt werde ich hoffendlich nie
    :roll:

• ich schlies mich nova an.. total sinnloser hyp um nix..... alder komm einfach klar un lass den müll geh in irgendeinen chat wenn du aufmerksamkeit brauchst.. wir wollen uns hier um wichtige, sachliche themen kümmern un nich so ein bullshit.. nee nee.... jungs ich glaub ihr könnt den fred au löschen..

mfg da frede :motz:

MfG MK

• Zitat von scrap

woher weist du von unserer halde, und dass sie exakt so heist????

irgendwie hab ich das gefühl das du schon länger hier mitmischst...

das weiß ich weil euer foren script scheinbar ne macke hat und mir das so gezeigt hat!

oder woher sonst? denkt ihr ich bin ein verstoßener mod der sich jetzt wieder neu einmischt??

p.s.: ja, schon länger hier "unterwegs", wenn auch nur passiv und ohne anmeldung, problem damit??

an alle die sich hier einmischen weil sie GLAUBEN was zu sagen zu haben, wie dieser fred z.B.: kopf zu machen...ich urteile auch nicht - und schon garnich so gewollt falsch - über andere, die ich net kenne aufgrund deren beiträge die ich nichtmal zur hälfte gelesen/verstanden habe :hammer:

EDIT: is die "halde" ein solches geheimniss oder weshalb die aufregung darum?

• nein kein geheimnis, aber der otto normaluser weiß davon halt nix, weil er sie nie zu gesicht bekommt.
    ich muss zugeben, dass mich lotte einwenig an maria erinnert.
    das du länger hier unterwegs bist stört mcih keineswegs es fällt aber auf und das kann cih ja zum ausdruck bringen.
    ich hab auch grundsätzlich nix gegen deine art. es fällt mir aber auf dass du ausschließlich provokante beiträge ohne inhaltlichen nutzen bringst. diese sind kontraproduktiv und erzeugen nur ärger (wie du gemerkt hast)
    das geht mir gehörig gegen den strich.
    also entweder du veränderst deinen stil einwenig oder du wirst hier ewig anecken...

• Zitat von Mash

Nein, nur wissen das nur die Mods, bzw. sollten.

ja und wie gesagt: das sprang mir direkt ins auge und war quasi nur ein fehler von eurer software...

egal, damit darf auch dieser hier auf eure halde^^

schließlich gab es von den betroffenen ja auch sachliche antworten die zumindest den versuch der klärung aufgezeigt haben...was mich freut

sind also zum glück nicht alle hier wie der "durchschnitt"

• hm hm und selbst? überdurchschnittlich wird man bekanntlich durch
    offene selbstkritik am eigenen ego wenn nötig....

deswegen etwa durchschnittliche treads dieser art :?:

naja ab in die haier, gähn... :lol:

• tach

ich muß dazu mal sagen das ich schon seit ein paar dekaden auf diesen planeten rumlatsche. ich hab auch schon oft typen wie lotte kennegelernt.

es ist einfach reine energieverschwendung ständig auf solch aufmerksamkeitsersuche einzugehen.

was soll das? so ein fred wäre ratz fatz zwei seiten weg wenn keiner drauf anbeißen würde.

schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!