warum werden eigentlich plasteroller immer von simmi fahrern so gehasst bzw bedrängt? ich habe dafür eigendlich kein verständniss weil jeder kann doch fahren was er möchte und ich selber habe auch nichts gegen solche baumarktfahrzeuge was natürlich nicht heissen soll das ich diese teile super finde--aber fürne oma ode opa sind die doch optimal zu fahren nur gas und bremse :mrgreen: :mrgreen:
plasteroller hass
-
-
ja aba roller sin halt scheiße ungut kein spund usw
Für omas und so keine frage einfach super aber naja ich will net ausfällig über die ganze rollertrottel rede
-
hmm sie werden nihct von allen so gehasst...sie werden iwi wegen ihrer "art" (z.B der variomatik^^) gehasst und andrerseits aber für praktisch annerkannt...ich glaub die meinungen diesbezüglich gehen hier auch auseinander^^ ich persönlich mag design und nicht schalten können, eintönigem "dauerklang" nicht an diesen teilen
guter kumpel und ne freundin fahrn auchsone dinger und ich mag sie trotzdem :mrgreen:
(und stimmt für oma und opa gut hab heut nämlich n oppa auf som ding gesehn aber iwi kam der damit nich wirklich klar xD xD xD ) -
unsre nachbarin is über 70 und fähr immernoch mit ner blauen schwalbe rum
vorallem der schöne helm noch sieht richtig edel aus wennse vorbei fährt....
mfg
-
Roller Sind Einfach Nur Scheiße Punkt................
Na für Omas und Opas von mir aus obwohl ich es viel Cooler Finde wenn Omis und Opies ihr S51 aus der Garage ziehen und Fahren so wie Meiner!!!
Ich weiß ja auch nicht warum ich so ein Hass auf die Haufen Habe aber schau sie dir doch mal an Es gibt aber auch -Hässliche Fahrzeuge-
-
haaahaaahaa ja das mit dem dauerklang ist gut --ist freilich scheisse--aber wie gesagt für meine mutter odr oma ist so ein teil genau richtig wegen der fehlenden schaltung--frauen und so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
meine mutter hat mir aufm sr das fahren beigebracht und fährt auch mitter simme^^
-
bei mir im ort gibts nur ganz wenig alte leute die roller fahren! ein oppa fährt ne s51 ( könnte getunet sein weil der is locker an mir vorbeigezogen un ich hab ne stino s51! hehe son alter rennfahrer
)
un der andere fährt ne zündapp cs25 auch getunt weil ne original zündapp cs25 fährt doch keine 60-70 *fg*
un dann fahn noch andere mit moppeds rum! un die eine omma ca 80 fährt mit ihrem geilen gelben opel kadettaber nur zur kirche sonst nimmte se dat rad
aber ich mag roller auch nich bin wohl schonmal schwarz mit som ding 90 gefahn aber das is richtig langweilig drauf setzen gasgeben feddig -.-
un dieses geräusch ohrenkrebs N>JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ gas bis an anschlag un dann 35 oda so! -
alditüten sind einfach scheiße! Wie ich auch schon mal geschrieben hab, die Tuningvideos mit Mukke und kacke drin. Einfach nur mitten in die Fresse rein, denk ich mir da.
Eig. sind omas und opas ja an andere Fahrzeuge (z.B. Simmes) gewöhnt, so automatikkacke gab es ja damals noch ned
, oder lieg ich da falsch?
-
ähm puch maxi drauf setzen antrampeln fahn soweit ich weiss ohne schaltung
hercules mofas ohne schaltung zündapp zl oda wie die heisst glaubich auch oda irre ich mich ham die schaltung=
-
soviel ich weiß ham die schaltung, handschaltung
-
simson sl1 mit fliehkraftkupplung^^ auch "mit ohne schalten" xD...(hab nämlich son ding...und auf der möhre isses iwi der hammer durchs dorf zu gurken auch wenn man net schalten kann :mrgreen: )
-
Zitat von s50-Bändiger
alditüten sind einfach scheiße! Wie ich auch schon mal geschrieben hab, die Tuningvideos mit Mukke und kacke drin. Einfach nur mitten in die Fresse rein, denk ich mir da.
Eig. sind omas und opas ja an andere Fahrzeuge (z.B. Simmes) gewöhnt, so automatikkacke gab es ja damals noch ned
, oder lieg ich da falsch?
ne automatik gabs schon fast immer unter senioren waren wohl früher (im westen) kreidler/hercules/zündapp automatik mofas beliebt... kreidler und zündapp haben auch automatik mopeds.. dann gibs auch noch solo pegeaut honda .....
die simson sl1 is doch auch automatik oda?
-
naja ich ignorier die dinger meistens kanns nur nich ab wenn leute meinen sie müsten mit ihrem steckkastentuning angeben soclhe spinner kann ich nich ziehn und da hab ich auch hass auf die dinger aber ansonsten jedem das seine simmi bleibt simmi
:mrgreen:
ndmss WiZi
-
Zitat von WiZi
naja ich ignorier die dinger meistens kanns nur nich ab wenn leute meinen sie müsten mit ihrem steckkastentuning angeben soclhe spinner kann ich nich ziehn und da hab ich auch hass auf die dinger aber ansonsten jedem das seine simmi bleibt simmi
:mrgreen:
ndmss WiZi
beides seine vor und nachteile wenn ich manchmal morgens noch müde mit der simme von einer ampel zur nächsten düse und 2000ma anhalten muss wünsch ich mir auch ne vario^^
-
-
Wenn ich grad mal so eine müde Phase hab nervt mich das schalten auch ein bissl, aber mittlerweile gehts
Das schlimme is nur: Jetz wo ich eine SR50 hab und auf den Geschmack gekommen bin hätt ich gern ne S51 xD
-
Also ich finde die DINGER ach total Schei..ße ! Aleine schon die Optik un dann noch Variomatik un vom Suond ganz zu schweigen!! Un immer zu was kapuut unsere Fahrschule hat ach mal sonen Mülltüte naja die hatn nach 1/4 Jahr gerostet un unser Fahrlehrer hat ach nur über die Hütte gefeiert !! Und ich arbeite im WESTEN un wenn man da jeden Tag die Buden sieht wird man voll Depri aber zum Glück sieht man ab und zu nochn paar Simmen !!!! Hier ein paar schöne Bilder
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070412/temp/YGrJzwBK.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070412/temp/EuAuB6gq.jpg]
-
Ich mein, sein wir doch mal ehrlich.
Die Dinger sind so nachteilig und sehen meist auch noch
schei... aus, wie könnten wir je einen Menschen mögen
der so etwas fährt? -
Schade nur, dass unter 50.000 Einwohnern in unserm Städtchen nur einer ne Simme fährt und der bin ich -.-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!