Das Treffen wird das erste Mal stattfinden.
Organisiert durch 2taktpower - Kamenz und den Simson-Freaks-Rosenbach.
Das Treffen wird/ist angemeldet und genehmigt, also legal.
Hierzu der vorläufige Flyer:
Das Treffen wird das erste Mal stattfinden.
Organisiert durch 2taktpower - Kamenz und den Simson-Freaks-Rosenbach.
Das Treffen wird/ist angemeldet und genehmigt, also legal.
Hierzu der vorläufige Flyer:
wollen alle fahrer die aus bautzen und der richtung kommen sich vorher in bz treffen und gemeinsam hinfahren? wo wäre es für euch günstig?
Wir fahren eh mit Transporter über Autobahn. :roll:
ich werd bestimmt mit paar kumpels zusammen fahren, würden uns aber bestimmt anschließen wenn alle zusammen fahren, wäre bestimmt für die leute die tuning haben besser da wird man nicht so einfach rausgezogen wird :wink:
wär dabei wenn wir uns bei mc doof oder in der stadt irgendwo treffen
gruß
S63-cruiser
ok dann treffen wir uns ale, die aus richtung bz kommen um 12 bei mcdoof! ich weiß auch genau wo das is, da fahren wir dann alle zusammen hin!
ich würde den eintrittspreis von 2€ ETWAS mehr hervorheben wenn du verstehst was ich mein (kleiner gehts nimmer :mrgreen: )
ndmss WiZi ![]()
ja das klingt ganz gut, wir würden da evtl. auch nach Bautzen vorher kommen
ihr werdet dann ja bestimmt auf der 100 fahren dort stoßen ich und meine freunde dann zu euch
ja ich wir würden die kamenzer langfahren
moin moin ich bzw wir werden warscheinlich dabei sein wird bestimmt geil also leute kommt
mfg Bushido
Und noch jemand der sich zum Treffen herabläßt? :wink:
Hy
Also ich werde mit paar Kumpels da sein. Ob mit simme weißm ich noch net de Bullen hier sind net blöd und stellen sich so hin das de in ne Kontrolle kommst. Also mal schauen aber da sein werde wir auf jeden fall.
Bis dahin.
Es ist ja auch als großen Programmpunkt das Beschleunigungsrennen geplant. Also alles was keine Straßenzulassung hat, ist ebenfalls sehr willkommen.
wie siehts aus wer kommt aus richtung bautzen mit der simme richtung kamenz könnnen ja alle zusammen fahren
ich werd auch mit ein paar dazu stoßen!!! *gg*
Totengräber, lies mal das ganze thema!
also ich hab da so gehört, das die straße auf der das beschleunigungsrennen stattfinden soll, von der polizei gesperrt wird???? das heißt auf deutsch, die mitn moped angereist kommen, werden nachdem treffenm 100% rausgezogen auf der heimfahrt, seh ich das richtig?
wer erzählt den sowas? das ist in einen industriegebiet
Diese Gerüchte immer... ![]()
Das Treffen findet in einem abgelegenen Industriegebiet statt.
Das genehmigte Gebiet bzw. Straße ist gesperrt für den beantragten Zeitraum.
Das irgendwo mal die Polizei stehen wird ist doch völlig normal. Wo ist das nicht so?...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!