auf einen 50mm (70er) Motorblock baut ?
nur so aus neugier. würde es gehen ?
auf einen 50mm (70er) Motorblock baut ?
nur so aus neugier. würde es gehen ?
ich glaube das geht :mrgreen: aber supergünstig isses globe ni....
ja dachte auch das es geht aber wie Moped-tuner schon sagte is es ne Optimal! :mrgreen:
warum dreht man wenn man von s51 auf s70 sein motorgehäuse auf? genau, weil die lb des 70ers größer ist. was nun passiert, wenn man es umdreht kann man sich denken.
na klar geht das,bei mir hats bei ner Feldhure auch 15000 km gehalten.Und dann kamen die Kurbelwellenlager.Hab da nie bedenken gehabt und hatte auch keinen Leistungsverlust festgestellt,zumindest keinen deutlich merkbaren
das total fürn arsch leute...
somit hast du extremen leistungsverlust im 4ten gang wie manche mein prob kannten und es lag nur an einem 70er block und drauf ein 60er SZ.....
nun habe ich nen richtigen 50er motor block und der sz läuft super gut
alles nichts halbes und ganzes dann wenn man enn 70er block hat auch enn 70er rauf ....
@ Aber Derbe!
das doch nich dein ernst oder? war der blog gereggt? ....... du bist auch warscheinlich der einzige der nen 60er aufn 70er gehäuse pappt ........die idee dir nen 70er drauf zu machen is dir wohl nich gekommen was?
:roll: :mrgreen:
ndmss WiZi
Also ich habs gemacht weil mir vor 6 Jahren nen neuer 70er zu teuer war.Mit 14 Hat man da halt nicht so viel Kohle
naja aber guck mal sein bike an ich mein an geld hats da wohl ncih gemangeld anscheinend
ndmss WiZi
Zitat von WiZi@ Aber Derbe!
das doch nich dein ernst oder? war der blog gereggt? ....... du bist auch warscheinlich der einzige der nen 60er aufn 70er gehäuse pappt ........die idee dir nen 70er drauf zu machen is dir wohl nich gekommen was?
![]()
![]()
:roll: :mrgreen:
ndmss WiZi
ne beim reg. hat keiner drauf geachtet und der fehler wurde auch sofort abgeändert
xamiel ich glaube ein 70er ist nicht wirklich illegaler als ein 60er. das ist alles gleich illegal....meiner meinung nach....
aber wo soll man bei nem standard 50er schon leistungsverlust merken, der geht imemr so wie er geht. bei tuning motoren wie 60er dann, kann ich mir gut vorstellen das es dann ni geht.....
aber um nochmal auf den beitrag von topsinfuture zurückzukommen....jaja umgedreht kann ich mir vorstellen, einen 70er zyli in nen 50er motorblock zu bauen.....das geht sicherlich ziehmlich gudd
:mrgreen: :mrgreen:
ich will das ja nicht machen mit dem 50er auf dem 70er. war nur neugierieg ob es geht
Ja haben uns reingesteigert ->Sorry dafür
Aber siehste ja an den Beiträgen das es funzt
mfg
immernoch besser als nen fuffi mt nem dremel!!! auf 70 auszdrehen
mfg: mod_simme
wieso was spricht dagegen den 50er mitm dremel aufzufräsen?? :shock: also ich hab damals meinen 50er block auch auf 53mm aufgedrehmelt ^^!
also hatte nie probleme mit dem 90er!! war nen RZT RS905!
der ging wie sau! also für rzt sag ich mal ;)!
da hatte icha uch noch net so die ahnung und nicht das nötige kleingeld für was besseres! :roll: aber ich war zufrieden! bin auf jedenfall nach wie vor begeistert von dem RZT renn-R Auspuff! der ging auf allen zylindern die ich hatte super! :mrgreen:
habe jetzt nen umgebauten leo und bereue den RZT renn-R weggegeben zu haben!
naja aber mit aufdremeln finde ich spricht nichts dagegen!! wenn mans saber macht geht das! außerdem kann man dann auch gleich die überstömer anpassen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!