hallo
ich wollt mal fragen ob es sinn macht ein kofe bei einem 2kanal zylinder zu basteln so das er höher dreht?
hallo
ich wollt mal fragen ob es sinn macht ein kofe bei einem 2kanal zylinder zu basteln so das er höher dreht?
Zitatich wollt mal fragen ob es sinn macht ein kofe bei einem 2kanal zylinder zu basteln so das er höher dreht?
Lass es. Bei dieser Frage würd ich auf fehlendes Wissen tippen. :wink:
Keine Ursache... :wink:
kolbenfenster bei einem nicht membraner is schwachsinn
edit: der vorige text war schwachsinn hier iwi, hatte was verpeilt sry :mrgreen:
*sonnenstich hab*
die sache hat sich erledingt nach einem gespräche via icq
wat is kofe?!?!?
KOlben FEnster
Kann ich die Fenster gegenüber dem Auslass auch als 3. und 4. Kanal nutzen oder empfiehlt es sich schon diese als 5. und 6. auszulegen?
Hintergund: Ich hab einen SZ-Zylinder mit besonders breiten HS, da geht das mit der konventionellen 4 Kanal Methode nicht.
Wenn ja, was muss ich da beachten?
Als noob (was heißt das eigentlich?) auf dem Gebiet
sag ich das es auch geht. Schließlich kommts
auf die finale Breite der Kanäle an. Wieso machste
nicht nen 3 K draus? Spart bisschen rumgebastel.
s
Ich hatte überlegt den über die Strömer zu versorgen (nicht über Kolben)
und deshalb zweie drauß zu machen.
Erhoffe mir somit den Spülwinkel besser zu treffen.
Danke für die Antwort, werd dann gleich mal gucken was sich machen lässt. :mrgreen:
3,4 oder 5 und 6 oder nur den 5 oder eben den 3 is alles möglich nur die paarungen dann über KoFe odergehts auch mit LBhinterwanderungskanal? :mrgreen: (weil sich da doch die beiden ströme in die quere kommen?!)
Zitat: kolbenfenster bei einem nicht membraner is schwachsinn
das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären :shock:
ndmss WiZi
Hab ich aber leider schon mehr als nur einmal gesehen.
Siehe Mühlis 6 Kanälern, deshalb halte ich diese Aussage für ungerechtfertigt.
du meinst sicher vuen oder?
ja ich wunder mich auch bissel^^........... ja bekannt sollte ja sein das nen 6k beim schlizzer nich mehr SO derbe viel bringt da die kanäle eh klein sind und man drehzahlen auch mit nem 5kanal erreichen kann also warum mehr aufwand und stress aufwenden um minimal mehr kanalfläche bei gleicher drehzahl rauszuquetschen ........ manchmal denk ich nur es gibt 6k schlitz weils sich einfach besser anhöhrt und dadruch verkauft :mrgreen: :roll: ²
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!