und sowas aus deinem munde....
sind jetzt schon 2 backpfeiffen die du bekommst am 28..
hip hop is generell der letzte müll den die menscheit erfunden hat? obwohl es waren ja die ok lassen wir das :roll: ![]()
und sowas aus deinem munde....
sind jetzt schon 2 backpfeiffen die du bekommst am 28..
hip hop is generell der letzte müll den die menscheit erfunden hat? obwohl es waren ja die ok lassen wir das :roll: ![]()
wir werden sehn wer backpfeiffen verteilt^^
du mit deiner trnace mugge^^
mfg
Ja, dafür das ich zu Hip Hop eig. generell stehe stimm ich dir da zu! Deutscher Hip Hop ist ne Katastrophe zurzeit! Ich stand bisher immer auf Samy der macht jetzt auch nur so Kacke wie toll er ist und wieviel Kohlen er schöffelt... Wozu?? Bushido hat sich verkauft und weiß jetzt wie er zu Kohle kommt! Der macht so Lieder wie Augenblick damit landet er bei den Mädels und ist stehts auf Platz 1! Gut manchma hör ichs auch gern aber immer das selbe... Manchmal muss man sich echt schähmen dafür, dass man Deutschen Hip Hop hört! Ich hab jetzt umgeschwenkt auf etwas Untergrund ich hör oft Dean Dawson vll hier bekannt oder seit neuesten Französischen Hip Hop ist auch gut! Fazit: Hip Hop ist Tot (zurzeit)
ja, mir gefällt in letzter zeit auch nich viel... zum glück hab ich n recht variablen geschmack... dann kommt auch ma sunshine live, oder bob marley (der geht immer) und sonst auch französischer hiphop (booba is sehr zu empfehlen), oder sehr geil: orishas (kubanische emmigranten, die in frankreich leben und musik machen, sin aber glaub scho alt.)
naja, hoffen wird, dass sich ma n bissle was bewegt...
Zitat von Rhymen_SymenEr ist net direkt im Ghetto aufgewachsen aber dafür hat er sich selbst sein Label Aggro Berlin aufgebaut und siehe da bisher mit jeder Platte Gold geholt! Das hat noch kein Deutscher Künstler zuvor geschafft!!! Er hat kein Plattenboss mit ultra dick knete wo ihn zu 100% rausbringt sondern er alleine hat das geschaft! Ich find des net schlecht... Und nein ich bin kein Rock hasser!!! Mir gefällt des Black Album heute noch sehr gut!
Du bist kein Berliner oder? :roll:
was hast du denn gegen h-town und mv :mrgreen:
sido ist auch kacke Wie diese ganzen andern kunden. Frauenarzt, b-tight, king orgasmus. halt diese ganzen kunden..
aber was mir grad da einfällt spontan
dab dadadaaa .... lol
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=mg-N1Udt9lc%22
man is der schlecht
hahah sido is doch cool :roll: ...nee nee spaß bei seite hip hop ist so das allerletzte^^...also wenn D untergeht dann vor allem dadurch! ![]()
man man man.....das is ja fast ne schlimmere diskussion als wenns ma um de onkelz (
) geht.
finde übrigens das is de beste (ex-)liveband in D :mrgreen:
wenn's keiner hören würde dann würden die ja nich so ne fangemeinde haben. aber ich merke schon das das forum weniger zulauf darin findet :mrgreen:
xD als ich son vaya con tioz thread aufmachte, bekam ich doch auch zuspruch xD der ein oder andre hier im forum ist glaub ich schon onkelz fan :wink:
aber in dem thread hier gehts ya eher um schlechte musik ![]()
[SYIH]: Und nu gehts um garnichts mehr. klappe zu, affe tot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!