[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/Bild.jpg]
toll oder extra für mein mokick
mal nen nettes autogramm
-
bigboreheizer -
13. Juli 2004 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
-
nö das hab ich vorgestern beim wolle auftritt als autogramm gekriegt ich hab einfach gesagt "kannste mir mal für simson rufschreiben und hatter gemacht"

-
Wer ist das überhaupt?
-
*lol* WOLFGANG PETRI!!!
Wie bist denn du drauf

-
Ok ich wolltes erst sagen aber da ich nicht wusste ob der so aussieht. Naja, ist glaube ich nicht so meine Musikrichtung

-
Wenn man auf so einen Typ abfährt, sollte man die Simme gegen 'ne Geige eintauschen oder Harfe spielen!
Iss doch krank wenn junge Leute dieses Gejaule hören.Kennt keiner mehr Manowar, ACCEPT usw?
-
-
hehe langsam ich kann nichts dafür das der typ da war aber son autogramm für meine simme is doch lustich ich find das "gejaule" auch nicht toll eigentlich hör ich nur sekte/ bushido / bassboxxx /
und störkraft und lantzer 
-
Sekte : Scheiße geworden.
Bushido : No Comment
Bassboxxx: Kenn ich nicht
Störkraft: Kenn ich nicht
Lanzer: Gute Musik, Texte gehen gegen meine neutrale Einstellung -
he moment sekte ist nich scheisse geworden SIDO IST SCHEISSE GEWORDEN b-tight is noch fett
bassboxxx kennste nich :shock: :roll: mc basstard, frauenarzt, king orgasmus usw.
lanzer ist scheisse
störkraft is genau son mist
nazis sind schwule rollerfahrer -
landser wenn dann, und ja sone scheisse hör ich auch nicht...
hör mehr house,trance und auch schranz!
-
habs mal inne gallerie rubrik funpics geaddet ... wenn de nichts dagegen hast heizer ... ach bist mir eh noch was schuldig
.. hehe .. also dürfte das kein prob sein .. chi chi chi -
ALs ich noch Jung und Frishc war hörte ich auch slche Musik ahc wie shcön war doch die jugendzeit :roll:
-
:roll: also ich liebe trance/ und ebenso aber auch schranz und gabber mal ab uns zu...aber manches is zu viel 'gerauschel'...hehe....
-
Lol das bild ist genial :twisted:
Aber mal so
keine macht der-> Rechten mukke, HIP HOP, Techno, Dance, house, RNB Soul,schranz, POP,...Es lebe Metal..
*feinde mach*!
-
hehe wie untolerant von dir

-
boah, iee gitt. Landser/störkraft und solche ASSI rechten mugge bands kannste ja glei stecken lassen.
Ja ja, Fomrat c: FRÜHER und das sagt einer der grad ma 15 ist.
:wink:warum sagtse schöne jugendzeit, warst du etwa auch ein Anhänger dieser rechtsradikalen Dreckschweine (sorry Admins fürs schlimme WOrt)?
-
meistens hör ich trance, gabba (ab un an)
ansonsten rock un alles was dazu gehört [aber kein Wolle
] -
Landser/Störkraft ???
Wer das hoert hat kein Gehirn
Blöde Nazi scheisseIch hoer : Metal, Punk, Hardcore, :twisted:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!