Wollte mal wissen wer hier noch findet das das level der threads hier im forum abnimmt es wird immer alles 3 mal duch gekaut und so richtig anspruchsvoll sind die threads auch nicht mehr und man erfährt selten noch was interessantes oder wie seht ihr das?!?!?!
Forum wird Langweilig
-
-
ich erfahr immer was neues da ich ja noch relativ neu bin^^
aber ich denkma deine langeweile zieht daher weil du scho lange im forum bist und je älter das forum desto älter auch die "neuen" themen klar? :mrgreen: -
Ich finde es hier auch nicht langweilig da is immer mal was neues dabei!
Außerdem keiner weiß alles!
Jeder kennt sich hier und da ein bisschen besser aus.Marco
-
Mach nen Verbesserungsvorschlag! Alle zwei Jahre
erneuern sich 66% der Mitglieder, fast wie bei
den Grauen Panthern
Und da erzählt man halt alles doppelt und dreifach.
Mich störts nicht, ich hab selber mal so (oder so
ähnlich, hab auch die Suchfunktion fleißig genutzt)
angefangen. -
Ichfinds auch nie langweilig. Hab schon viel aus dem Forum gelernt und hoffe noch mehr.
-
-
Ja echt es wird langsam schlimm.
Ständig diese sau blöden Fragen.
AOA Fragen gehen einem so auf den Sack.
Und dann legales Tuning.
Also wirklich so langsam müsste man beim Beitriit zu diesem Forum dazu verpflichtet werden die Suche zu benutzen.
Ich würde mich außerdem freuen wenn hier im Tuning Board anspruchsvollere Themen angesprochen werden.
Sonst werden wir noch wie die Roller Tuner.
Nur Plug and Play.
Und um uns diese Lästigen Fragen vom Hals zu halten wäre eine Zusammenfassung wie im de Forum vielleicht sinnvoll.
Na ja ich hoffe ihr screibt alle mal eure Meinung.
Das Niveau sollte auf jeden Fall wieder besser werden.
Das liegt aber auch an der heutigen Jugend die so faul und dumm sind.
Wenn ich mir meine Klasse anschaue kommt mir das kotzen.
So viele Faule und noch dazu sau dumme Menschen auf einem Haufen.
Und das nennt sich Gymnasium.
Und ich will betonen das es hier nicht um Noten geht.
Einfach logisches Denken. Das fehlt heutzutage.MFG Sieders
-
also langweilig.. find ichs ab un zu mal wenn kein fred mich anspricht aber dafür manchmal umso mehr... is abwechslungsreich für jeden würd ich sagen.. ich guck jeden tag rein ..... also von daher.. weis nich was du von nem forum erwartest.. is kein unterhalter einfach nur gedanken tauschen...
mfg da fred.. kepp chilling
-
tach
genau meine meinung. übrigens ist auch simson schon plug and play......dank rzt usw
schönen gruß
-
An Sieders!!!!
Was sind denn in deiner Meinung anspruchsvollere Themen???
Und du musst doch nie antworten wenn einer was fragt was vor kurzen schon mal gefragt wurde!! Das kann man nun mal nicht vermeiden. -
-
Manche wollen aber nie die Suche verwenden.
-
ja wie Sieders schon sagte weil sie zu faul sind!
-
Ja weil alles schnell schnell gehen soll und da fragen die lieber.
-
Die Leute, die die Suche nicht verwenden ignoriert man einfach.
Ich habe diese Evolution bei insgesamt 4 Foren durchgemacht bzw. still mitbeobachtet. In einem dieser Foren bin ich selber Moderator.Das ist einfach die Natur eines jeden Forums, dass irgendwann alle Fragen doppelt und dreifach gestellt werden. Aufregen bringt rein garnichts, nur der Verweis auf die Suche.
Weiterhin ist es auch in 2 dieser Foren vorgekommen, dass sich zuletzt dann die Elite von den anderen abgespalten hat und ihr eigenes Forum gemacht hat. So ist es nunmal leider...
-
eh da ne gute antwort kommt biste mit der suche schneller.
mfg cs
-
Hmm, gibt hier schon immer wieder gute Themen...
Aber diese AOA Freds nerven langsam echt, meistens immer einer bei Allgemein und einer bei Tuning gleichzeitig... ne, da hat keiner was zu gefunden... bloß nit
Aber im Enddefekt haben wir alle mal klein angefangen, was solls... interessant ist weiterhin alles zum Thema Steuerzeiten, Membraner... also meistens die Sachen wo sich so ein paar Leute noch echt ne Rübe machen- die sind echt gut! -
was ja am meisten nervt ist wenn ein thema aufgemacht wurde und 5 themen weiter unten steht das selbe nochmal bloß mit anderer Überschrift! wie tomz188 schon sagte.
Die themen zu Steuerzeiten, Membraner usw ... find ich auch immer recht Interessant!
-
man muss auch sehen das viele "dumme" Fragen von Simson- und Forenneulingen gestellt werden. die wissen weder das es eine Suche gibt (obwohl leicht zu finden) oder wissen nicht wonach sie da suchen sollen... und so n Fred ist schnell aufgemacht... eventuell hab ich in nächster Zeit auch mal n paar halbwegs anspruchsvolle Fragen (Motor), mal sehen...
-
was ich persönlich imemr noch sehr interesant finde sind vergaser fragen,w eil das ist so komplex und da immer verschiedene meinungen einzuholen find ich gut, da ichs elber auch sehr viele probs mit vergaserabstimmung habe...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!