MOIN!
Meine S50 B2 Elektronic (aba mit S51 Motor) tourt bis kurz vor Vollgas hoch und stotert dann imma bisn über Standgas rum. Hab schon Vergaser, luftfilter Zündzeitpunkt usw. kontroliert.
Weiß jemand wat das sein kann?
MOIN!
Meine S50 B2 Elektronic (aba mit S51 Motor) tourt bis kurz vor Vollgas hoch und stotert dann imma bisn über Standgas rum. Hab schon Vergaser, luftfilter Zündzeitpunkt usw. kontroliert.
Weiß jemand wat das sein kann?
am steuerteil is ne schraube die musste ganz nach rechts drehen
das is der drehzahlbegrenzer
mfg: mod_simme
Hasste irgendwie 'n bild das ich seh wo dat is?
²
ndmss WiZi ![]()
Was isn mit Steuerteil gemeint? Das Elektronic Teil, oder wat?
http://www.dumcke.de/olc/product_info.p ... 600&cPath=
das ist das steuer teil
Ahso das Electronicteil also! Aber bei mir is das so ranzig gelb und da is keine Schraube oder überhaupt was zum einstellen dran.
Moin!
Hab vergessen zu schreiben das er bei Volgas und chocke ganz normal Vollgas läuft. Woran kann nen das noch liegen?
Dann bekommt er zu wenig Benzin.
Was hast du für einen Zylinder, Vergaser ?
Was für Düsen sind drin?
Na alles Standart bis jetz. Hatte auch schon die verschiedenen 16n drinne (also die mit zustzluftbohrung und ohne).Hat auch alle möglichen Düsen ausprobiert. Kiene Änderung! Springt ja auch gut an und alles, ABer eben nur Vollgas mit Choke
Ist das ein neuer Vergaser oder ein alter Vergaser??? Wenn alt dann musst du den Vergaser mal sauber machen.
Der is total sauber! Hab alle Düsen gereinigt bzw. gewechselt
Hab eben das mit der Einstellschraube am Steuerteil probiert. Keine Änderung! ![]()
nebenluft vlt. am zylinderfuß oder kopf oder am einlassflansch
bei den ertsen beiden mal gucken ob was raussuppt
am ansaugflansch mal wenn se läuft ne brennende kippe ranhalten wenn se den qualm in den flanschziht dann ligt da der fehler
haste auch dichtungen zwischen vergaser und zylinder gepackt?
und auch die zylinderfußdichtung nicht vergessen :wink:
mfg: mod_simme
Das is alles in Ordnung. Sifft nur 'n bischen beim Auspuff. Bin grad ma gefahren da is mir noch wat aufgefallen: Wenn man ne Zeit lang nur untertourig bleibt und denn vollstoff gibt gehts kurz. Dann wieder runtertouren bis kurz über Standg
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!