Vergasereinstellung ETZ 250 ich krich Plak

• neee also mehr wie 6000 U/min drehen sie auch nicht !!
    du schaltest ganz schön spät !! ich schalte immer so bei 4000 - 4500 U/min !!
    kette reisen, supa !! ich getraue mich auch nicht voll latte zu fahren. fast jedesmal wenn ich eine runde gefahren bin. ist kette spannen angesagt. wahrscheinlich hat die schon ihren dehnpunkt überschritten !!

• Ja da hab ich auch schon mitbekommen das der angenemste schaltpunkt bei 4500 U7Min da kommt se auch im nächsten gang wieder schön! Naja mit der kette muss ich kucken...

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Das Prob mit der Kette hatte ich auch immer. War nur am Spannen.
    Dann kam die Wende. Eine Markenkette gekauft und nie wieder Schwierigkeiten.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ich mach halt auch meistens sachte !!! weil man doch öfters hört, das die 250er sehr leicht klemmen sollen ... und ich bin nicht geil drauf, mich zu maulen ....

• Klemmer hab ich bei 250er noch nie erlebt.
    Fängt bei Vollgas manchmal an zu kreischen, so vorm Klemmer.
    Dann Gas weg und geht wieder.
    MZ sind keine Vollgas-Möpis.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ein kumpel von mir hatte seine ETZ schön eingefahren, und ist dann noch nach Kroatien und zurück, also ca 3500km gesamt, und der hatte dann trotzdem mal nen Klemmer bei 4. Gang Vollgas in ner Kurve. Hats aber noch abfangen können...

Aber damit ne MZ ausm Knick kommt muss man die Kiste schon ordentlich drehen...
    Ihr Schweine habt ja alle noch 2PS mehr als ich :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!