• was willst du von mir? aggro? ne sry das ist nicht ganz mein stil :lol:
    ich meine von mir behaupten zu können das ich mir mitlerweile schon genug wissen zu diesem thema angeeignet habe um beurteilen zu können was geht und was nicht...

wenn du meinst das du unbedingt dein geld zu diesem gericke schaffen musst dann mach es, ich warte nur auf den tag an dem ich hier her schaue und nen neuen thread finde "60er4k schafft nur 75" oder so etwas in der art..

ich habe schlicht und einfach deine aussagen mit meinem (noch eher geringen) wissen (im bezug auf manch anderen hier) kommentiert und meine meinung dazu gesagt wie das in einem forum üblich sein sollte. wenn dir diese art der konversation fremd ist dann :heuldoch:

edit: übrigens musst du dich irgendwo verlesen haben... torben-hendrik(oder wie auch immer) muss jemand anderes sein....

• simson-rocker kann doch nen 70er SZ bauen wie
    er ihn kürzlich angeboten hat. Was lief der, 90+?
    Und preiswert war er auch.
    Is doch Knüller ;)

- inaktiv -

• mein wissen um viele themen hier ist sicherlich nch beschränkt zweifellos aber hey ich richte mich nach kalles aussage was seine karre läuft ! ist seine sommerkarre die noch net wieder fährt , wenn ich sie mal gefahren bin kann ich dir ja sagen ob es stimmt oder net !
    mein gott ist das so schlimm wenn die letzte aussage halt etwas daneben haut aufgrund unvollständiger infos ich habe ihn net gesehn seitdem sorry

sorry man aber nix für ungut kannst dich ruhig auch anders ausdrücken und nicht meine glaubwürdigkeit anzweifeln weil die in dieser thematik auf noch nicht selber bestätigten infos beruht !
    ok ?

• schaue und nen neuen thread finde "60er4k schafft nur 75" oder so etwas in der art..

Du debben was will ich denn mit nen 60er der macht mir nen 70er 6kanal
    und hier wird dann stehen das der HAMMER :hammer: DRUCK hat!!

BB3 spezial.
    Octavia RS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!