• Ich muss mal lustiges erzählen und zwar war ich bei meinem Bruder und wo ich dann nach Hause gefahren bin und gerade bei uns ins Viertel für ist auf einmal ne Katze aufgetauch hinterm busch ich hab mich so erschrocken das ich nicht gebremst oder ausgewichen bin. Taj da ist es passiert es hat kurz gehäupert und da hab ich die Katze erwischt. Mein erster Gedanke war scheiße hoffentlich sind keine Speichen rausgebrochen.
    Und zweitens die verfickte Katze kann nicht nach rechts und links gucken. :mrgreen:
    Ja dann war ich zu Haus und guck so mein moped da war meine Felge gut mit Blut bespritzt.

Und wisst ihr das lusitge an der Geschichte ist das das die Katze vom Nachbarn war und wo ich dann Abends meinen Hund rausgbracht habe hat mein Nachbar seine Katze gerufen. :mrgreen:

Eigentlich ist es nicht Lustig aber ich musste es erzählen.
    Mein Nachbar weiß es schon aber nicht das ich es war ich werde es auch nicht sagen denn haut er mir bestimmt eine rein. Weil der mich so oder so nicht mag bzw. mein Moped. :mrgreen:

• bin auch mal innen bordstein eingerastet und dann funkensprühend mit aufheulendem motor zu boden gegangen...keine zwei sekunden später reisst jemand am nächstgelegenen haus ein fenster auf und fragt "ist meiner katze was passiert?". Das ick da blutüberströmt oder tot hätte liegen können war wohl nebensächlich...hauptsache der katze gehts gut :mrgreen:

• dreist^^mein bruder hatte bei uns inne straße ma n unfall mitn andern moped fahrer! fahn se so beide auf ihrn bikes einer bremst mein bruder geht inne eisen rutscht 10meter weit ins andere mopped rein der machtn n purzel von seiner nsr die rollt weiter legt sich hin riechtet sich wieder auf un schön aufn rasen!! der rasenbesitzer kommt raus guggt erstmal nach seinem rasen -.- ( scheiss rasenvernaticker *fg*)

• Re: Blut am Moped

Zitat von Kojack28

Und wisst ihr das lusitge an der Geschichte ist das das die Katze vom Nachbarn war und wo ich dann Abends meinen Hund rausgbracht habe hat mein Nachbar seine Katze gerufen. :mrgreen:

Wenns meine gewesen wäre hättest du jetzt deinen Hundezwinger vom Blut reinigen können.... :strange:

• Weils gerad zum Thema paradoxer Menschen passt:

Verunglückt ein Porschefahrer auf der Autobahn. Als er von den Sanis aus dem Porsche geborgen wird, schreit der Fahrer verzweifelt:" MEIN PORSCHE, MEIN PORSCHE!!!". Daraufhin der Sanitäter perplex:"Sind sie noch zu retten? Sie haben gerade ihren rechten Arm verloren". Antwortet der Porschefahrer:"MEINE ROLEX, MEINE ROLEX...."

Aprospos Katzen: Ich frag mich gerade, wo meine ist. Die hab ich schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen :strange:
    Momentan ist die sowieso eklig, durch die Rapsfelder hat die ein Fell wie Sandpapier.

• [quote='beaver']Weils gerad zum Thema paradoxer Menschen passt:

Verunglückt ein Porschefahrer auf der Autobahn. Als er von den Sanis aus dem Porsche geborgen wird, schreit der Fahrer verzweifelt:" MEIN PORSCHE, MEIN PORSCHE!!!". Daraufhin der Sanitäter perplex:"Sind sie noch zu retten? Sie haben gerade ihren rechten Arm verloren". Antwortet der Porschefahrer:"MEINE ROLEX, MEINE ROLEX...."

Das ist nicht schlecht.

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• Aber mal ehrlich, was will man denn da machen? Ich würd's nicht riskieren mich da zu packen nur weil das dümmliche Katzenvieh nich ausweichen kann. :crazy:

Man muss zwar nicht stolz drauf sein aber wirklich Vorwürfe kann man ihm nicht machen.

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• Zitat von beaver

Stimmt schon, die Tierwelt ist unserem überentwickeltem Verkehrssystem eben nicht gewachsen.

löl *inne ecke kuller*
    wie denn au .. willste ner katze nen helm aufsetzen un protectoren?? glaub kaum das das was bringt.. ich hab au schon 2 viecher erwischt weis aber nit was es war.. hat nur gepoltert un merh nit... bei nem fuchs oder was größeren würd dann doch schon probieren zu brmese aber nit für ne katze mir hamse au schon 4oder 5 tot gefahren... fuck off... mein got es werden au genug leute tod gefahren..

MfG MK

• tach

stimmt beaver. das liegt aber daran das die meisten tiere fast ausschließlich fußgänger sind und meißtens nur hinlänglich mit der stvo vertraut sind.

darum gilt es gerade in der dämmerung ein wachsames auge auf den straßenrand zu werfen. nicht das noch mehr unserer flauschigen freunde in den speichenschredder gelangen.

arme katzte. ich kann mich da svi nur anschließen. wenn das meine gewesen wäre.......

schönen gruß

• Zitat von fredenstein

löl *inne ecke kuller*
    wie denn au .. willste ner katze nen helm aufsetzen un protectoren??

So meinte ich das nicht.
    Die Tierwelt ist eben optisch und akustisch keiner Zweitonnenstahllawine gewachsen, die mit 100 Km/h auf sie zurollt.
    Wundert mich sowieso, eine Katze kann stundenlang vor einem Mäuseloch hocken, aber mal 10sek am Straßenrand zu warten, bis die Straße frei ist, überfordert anscheinend deren Gehirn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!