ohne schock...???

• hallo meine simson s 50 geht auch morgens(bei jetzigem wetter) ohne probleme ohne schock an.
    mir wurde gesagt das dass wohl nicht wirklich ok wäre weil sie wohl zu viel sprit bekommt.

ist es so oder ist es ok das sie auch ohne schock anspringt?

• also meiner meinung nach is das ok
    da ist nur der vergaser etwas zu fett eingestellt aber eigendlich stört das nicht weiter

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

• oder dein schockschieber ist in der hülse fest geworden, so das er die ganze zeit gezogen ist und nicht mehr schließt obwohl dein schock hebel ganz links ist, war bei mir mal und habe es auch erst recht spät gemerkt da das moped ja trotzdem ordentlich lief....musst einfach mal deinen vergaser durchgucken. aber normal ist das meiner meinung nach nicht....

• Was spricht gegen Moped das ohne Choke anläuft.

Meine Schwalbe lief auch morgens immer ohne Choke an und mittags nach der Schule benötigte ich den Choke.

Ob die HD passt kontrolliert man mit dem Choke. Wenn sich beim Betätigen des Choke die Karre zmal mehr hochdreht und weiter beschleunigt ist die HD zu klein.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Zitat von Mad_Mat

Ob die HD passt kontrolliert man mit dem Choke. Wenn sich beim Betätigen des Choke die Karre zmal mehr hochdreht und weiter beschleunigt ist die HD zu klein.

was mainst du damit was heisst dann wenn sie abwürgt das sie ok ist oder zu gross...???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!