• Es müssen Originalteile benutzt werden, dürfen jedoch umgebaut werden ;)

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Hinten ned gefedert?
    Würde da schon was machen sonst hauts das ganze Teil auseiner wenns doof kommt.

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

• nein im gegenteil!

Wenn es gefedert ist kommt es meistens zu unfällen die selten gut ausgehen. wenn du durch ein loch fährst und die feder schnell wieder ausfedert kippt das ganze gespann schräg nach vorne, die rechte vordere ecke des seitenwagens sticht ein und dich hebelt es mit einer kraft aus dem sitz mit der nicht zu spaßen ist!
    Ich kenne mich sehr mit den Langbahngespannen aus, denen das meinige nachempfunden ist und die sind auch nicht gefedert.

[Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/1632/brandhofgespannqu8.jpg]

Kaufst du noch oder feilst du schon?

• Zitat von Mr.Rofl

nein im gegenteil!

Wenn es gefedert ist kommt es meistens zu unfällen die selten gut ausgehen. wenn du durch ein loch fährst und die feder schnell wieder ausfedert kippt das ganze gespann schräg nach vorne, die rechte vordere ecke des seitenwagens sticht ein und dich hebelt es mit einer kraft aus dem sitz mit der nicht zu spaßen ist!
    Ich kenne mich sehr mit den Langbahngespannen aus, denen das meinige nachempfunden ist und die sind auch nicht gefedert.

[Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/1632/brandhofgespannqu8.jpg]

es gibt auch federbeine mit Druck- und Zugstufe...
    Naja, siehst ja denn wies geht.

mfg

• =) meine worte!
    Ich bin letztes jahr schon gespann gefahren nur mit einem alten vergammelten, es gibt kein Gespann bei uns das gefedert ist

• Zitat von Mad_Mat

Speedway Karren sind hinten nicht gefedert.

Da iss die Strecke auch gerade, ned so derbe schlaglöcher und so wie wenns geregnet hat in Rappertsweiler :mrgreen:

• Tttttzzzzzz in Rappertsweiler fahr ich sowieso net Gespann! Die spinnen doch! Nene da Fahr ich Supercup! Ja die Speedwaymaschinen sind vorne ja auch gefedert nur hinten net! So wie das meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!