habe den leo an meine simme rangebaut und stelle fest das man mit dem Auspuff sehr schlecht rechte Kurven fahren kann, weil der Auspuff schleift...
Habt ihr eine Idee was man da machen kann???
Leo Vince
-
-
leo wegbauen und deinen ori. auspuff zum aoa 1 oder 2 umbauen
-
-
einfach die Simmi HÖHER legen............
mfg niklas
-
Wie kann ich denn meine simme höherlegen??? Was meint ihr denn mit "zum aoa 1 oder 2 umbauen"???
-
simmi höher legen. TS oder ES-stoßis hinten und SR50 telegabel vorne.ansonsten AOA1/2 sind die bezeicnugen für den "tuninggrad des auspuffs" aoa1 glaub ich wird im endschalldämpfer was gemacht und aoa2 komplett...bin kein fachmann hierzu solltest lieber die SUCHE betätigen^^
-
suche :roll:
mfg: mod_simme
-
Zitat
SR50 telegabel vorne
die ist doch noch länger als s51. :wink: -
also ich hab normale s51 telegabel und 38er stoßies und bei mit geht das ohne schleifen....
-
Aoa1: abgeänderter Original Auspuff 1
Aoa2: 2
Hier noch eine Sehr gute Anleitung:
-
Zitat
also ich hab normale s51 telegabel und 38er stoßies und bei mit geht das ohne schleifen....
Mit nem riesen Angststreifen links und rechts aufn Reifen^^
-
stimmt es eigentlich. das der leo leiser wird. wenn man zwischen endrohr und ESD Anschluss z.B. ne scheibe einsetzt damit der durchlass verringert wird???? würde mich nämlich mal interessieren.....zwecks einzelabnahme...
-
hehe.. nen "tuningauspuff" zusätzlich noch drosseln^^
-
schleift sich weg^^
-
Scheiße leo macht Motoren futsch und sobald nur eine winzige Beule drine ist geht der gar nicht mehr.
-
aha
dann erklär mal.. scheinst dich ja mir auszukennen..
-
hat sich geklärt hab den leo höher gelegt wie ein enduroauspuff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!