So Bilder gibs auf http://%22http//www.rosa-rubra.de%22
ein Video ist auch dabei
Bitte macht mal ein paar Verbesserungvorschläge (vorne kommt noch ein Eckiger Scheinwerfer hin)
Mein S50
-
-
der püff is ne dei ermst oder? Und ohne Herzkasten sieht sie irgentwie so leer aus. aber die Farbe is geil!
-
da bau dir lieber n ori püff ran :mrgreen:
-
ja, scheinwerfer. mach dir nix draus, aber mal gar nicht mein fall.
-
Das einzigste was ich an der Möhre gut finde, ist der Lenker(weil ich den auch hab)! Aber ansonsten ist das iwi alles Murks!
-
oke.. den püff hab ich auch is aber auch nur dran solange ich mein ori noch nich da hab
un ansonsten gefälllt mir auch nich das möp..is naja...der lenker is wirklich das einzige gute daran
aber solange die möhre DIR gefällt isses ja eigl egal
-
Zitat von EaSyRideR
Das einzigste was ich an der Möhre gut finde, ist der Lenker(weil ich den auch hab)! Aber ansonsten ist das iwi alles Murks!
Murks ?
Joa der Lack wird auch von allein so gut
ich find des Teil geil. Nur de Herksten sollt rein un an anderes Licht
äh... wie is desmit so nem kurze Schuzi des spritzt doch alles an deine Sitzbank
-
a
ich bin noch nicht im Regen gefahren, hab ich auch nicht vor.
Mir gefällt sie sehr gut
Was ist denn am Auspuff so schlecht?Am motor kann ich leider nichts machen, da ich so schon immer Probleme mit der Polizei habe.
Ich wollte noch den motor, krümmer und die Gabel polieren und einen Alu Kettenkasten dranbasteln.Ansonsten bitte noch Verbesserungsvorschläge
Ach ja soll ich beide Griffe schwarz oder alu lassen?
-
Re: a
Zitat von dj-flubber
Was ist denn am Auspuff so schlecht?Am motor kann ich leider nichts machen, da ich so schon immer Probleme mit der Polizei habe.
?der auspuff ist ein billig pseudo sport teil...sehr miese verarbeitung!
außerdem ilegal.da kannst auch nen 60/4er eibauen, hast richtig leistung und is ist 1000%unauffälliger!!!
-
was genau ist das denn für ein lenker? wie breit?
-
also
-coole farbe
-geile sitzbank / obergurt-zu breiter lenker
-der püff is rotz
-was sucht ein sportluffi am schlizzer bzw am stino mopedganz nett aber hat seine kleinen macken wie ich finde
ndmss WiZi
-
yup, sieht ganz schick aus...aber der püff wie schon gesagt wurde n andrer ran!!!!! der is echt mies....
-
finde das alles im großen und ganzen schön gemacht ausser püff und scheinwerfer ne. Und das ding hast du angemeldet bekommen???
-
g
ja das ist angemeldet, warum auch nicht?
den Auspuff wollte ich mir vllk noch eintragen lassen und ansonsten is ja (fast) alles ok -
du musst ja des möp nich beim tüv vorstellen also ises ja kein problem.die rahmennummer aufschreiben und halt alles bei der versicherung angeben aus.schon hast dein versicherungskenny
-
ja is nich schlecht aber ne S50 is das ne mehr
schon aleine der motor ...oder sehe ich hier was falsch ?
mfg tom
-
es geht doch net drum ob das noch eine is^^ wenns in den papieren steht(!?) dann ises eine mitm S51motörchen :mrgreen:
-
saugeil!
Nur ich würd da wo der Herzkasten drin war irgendwas reinbaun. (Ne Anlage....)
:mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!