Zugriff auf Datei vorübergehend nich möglich... hmm...
und Cony hätt sich sooo gerne selber gesehen, nachdem
sie soooooo tapfer war
3. Treffen in Bernau (jetzt mit ganz vielen Bildern,Videos*)
-
-
Zitat von sowas
Zugriff auf Datei vorübergehend nich möglich... hmm...
und Cony hätt sich sooo gerne selber gesehen, nachdem
sie soooooo tapfer warDa ist sie doch????
Zitat von Leerhuellein meinen augen das beste arrangierte bild was ich gemacht habe
unser "sowas" mit seinen beiden Lieblingsspielzeugen (in rot und in schwarz)
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pladde/sowas.jpg]
[...] und er entscheidet sich im letzten Moment doch für das Gerät im roten Kleid -g- [...] :wink: -
Zitat: "Oh maaan, is ja dürftig" sagt sie.
Wie schon Freud feststellte: Frauen sind von Natur aus
narzisstisch. -
Dann hab ich ja weibliche Züge...
Danke nochmal für die Waffel...und in Potsdam lief nix.
-
"Die Waffel war mit Liebe, er war doch meine erste
Wahl"(Versteh das einer...!?!)
Zwecks Potsdam:
Edith sprach!
s
-
Zitat von sowas
"Die Waffel war mit Liebe, er war doch meine erste
Wahl"Zitat von Conny? Oha...
Und Potsdam war einfach nur ein Besuch, nicht mehr. Ich konnte ja nicht wissen, dass du hier gleich einen solchen Text verfasst. *g*
Aber das geht zu sehr ins OT...Du bist jetzt jedenfalls in der Rubrik "coole Leute" in der Knecht-Kartei. :wink:
Boah, die Sprüche werden immer platter...kann ich nichts dafür, das färbt einfach vom Bund ab.Zurück zum Thema!
-
ey ich hab vorhin beim grillen noch so ein geiles video von oli und conny gesehen....da ging mir einer ab sag ich euch...hab tränen gelacht...wir ham das bestimmt 10 mal hintereinander angeschaut und immer noch gelacht
lad ich morgen gleich hoch
-
hab ich gerade gefunden:
http://%22http//www.myvideo.de/watch/1365541%22Mit schwalbe unfall bei 3.20 min.!
Gruß
Alex90
-
-
Geiles Ding so doll hätt ich das garnich gedacht gehabt...die schöne Schwalbe...Kaputt
mmhhh_kann er erstmal wieder sparen aufn neuen Lack*gg*
ein Überschlag nach den anderen.
-
Zitat von Kaczi27
Geiles Ding so doll hätt ich das garnich gedacht gehabt...die schöne Schwalbe...Kaputt
mmhhh_kann er erstmal wieder sparen aufn neuen Lack*gg*
ein Überschlag nach den anderen.
Geschieht ihm Recht, mir tut's nur um die Schwalbe Leid. Er ist einer von denen, die hier im Forum andere Leute um Geld betrogen haben.
Von daher: Hoffentlich tat's auch richtig weh!
-
Aso, habe ich ebend auch auf simson-umbau.de gelesen, dass er schon öffters hier rausgeflogen ist!
Gruß
alex90
-
nick?
-
-
hm also ich hab dem jungen ins gesicht gesehen, so viele kann der noch nich gehabt haben, geschweige denn nen führerscheind:D
-
ach sind das alles sone Linken Bazillen?
Komisch der sah aus als wenn er keiner Fliege was antuen könnte...
aber eingebildet bis zum geht nicht mehr! -
also ich bin keine.
jo stolz saß er auf seinem gepferd, während sein mechaniker am moped rumfummelte:D -
Das hatte ich auch gesehen wo sein Kumpel ihn die Kupplung neu eingestellt hat.(Ich stand genau davor)
-
ich wette der vertickt die teile noch im forum von der schwalbe
und kauft sich wieder ne fertige bei ebay
-
regt euch mal net so auf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!