Beim Prüfungsstress Auspuff hinter Bullen abgefallen

• Hier mal ne kleine, für manchen vielleicht erheiternde Geschichte von letzem Freitag ;)

Hatte an dem Tag Prüfung in der Schule, fahr frühs los mitm Moped und da fällt mir ein das ich am Vorabend die Krümmerdichtung vergessen hab reinzumachen sowie das Sicherungsblech am Krümmer. Nunja, auf meinem ca 10km langen Schulweg wurde der Püff immer lockerer und die Karre immer lauter, bis ich ne Straße runterkam wo es 1km lang kerzengerade bergab geht. Unten ham die Grünen gelasert und grade nen Autofahrer in der Mangel. Ich komm näher, lass mich im Leerlauf rollen und roll an den Bullen vorbei, doch selbst da wars schon sehr laut...Bullen gucken dumm, ich fahr wieder auf meine Spur und 10m danach ZACK rutscht der Krümmer samt Püff vom Zyli ab und hängt nurnoch lose am Möpp...Ich dreh mich kurz um, Bullen gucken immer noch, dann am Hahn gedreht und im typischen Panzersound weggeheitzt^^ Muahaha

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• na wenner nert weiter schreibt würd ich sagen du hast glück gehabt^^
    jetz immer ne rohrzange dabei oder schon wieder alles komplettiert? :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• Hahaa krass ist mri auch mal passiert ^^ War mir irgendwie auch zu peinlich sofort anzuhalten und den wieder ranzutüddeln daher bin ich auch shcnell weitergefahren ^^ :lol:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• sofort anhalten und festtüddeln kannste knicken, da verbrennste dir de pfoten

• Zitat von Simson_peta

denn nimsmt halt n t shirt oder was man sosnt so anhat ^^

Aus dem Grund klemmt bei mir immer n Lappen zwischen Sitzbank und Tank!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• mir ist mal an eienr ampel der krümemr aus dem püff gerutscht,aber nur soweit das da ein 1cm spalt war...die leute auf dem überweg haben gut geguckt...ich bin dann noch ne runde zum hela und dann heim!
    auf der landstraße isses sau nervig!!

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von S51_RazEr_

Yeah ^^ Mit Panzersound durft ich am WE 150km weit fahren xD Ich hat Kopfschmerzen danach -.- Bei 150 aufer Autobahn fliegt dir echt der Kopp weg... Ich hasse Rost xD

deine seimme läuft 150?? LOL :showpics: :lol:

• Zitat von Rasor89

Eigentlich ist das das nicht so gut da einfach weiterzufahren oder?

Besser als anzuhalten und die Bullen die Karre auseinander nehmen lassen ;)

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Re: Beim Prüfungsstress Auspuff hinter Bullen abgefallen

Zitat von Grossi

Hier mal ne kleine, für manchen vielleicht erheiternde Geschichte von letzem Freitag ;)

Hatte an dem Tag Prüfung in der Schule, fahr frühs los mitm Moped und da fällt mir ein das ich am Vorabend die Krümmerdichtung vergessen hab reinzumachen sowie das Sicherungsblech am Krümmer. Nunja, auf meinem ca 10km langen Schulweg wurde der Püff immer lockerer und die Karre immer lauter, bis ich ne Straße runterkam wo es 1km lang kerzengerade bergab geht. Unten ham die Grünen gelasert und grade nen Autofahrer in der Mangel. Ich komm näher, lass mich im Leerlauf rollen und roll an den Bullen vorbei, doch selbst da wars schon sehr laut...Bullen gucken dumm, ich fahr wieder auf meine Spur und 10m danach ZACK rutscht der Krümmer samt Püff vom Zyli ab und hängt nurnoch lose am Möpp...Ich dreh mich kurz um, Bullen gucken immer noch, dann am Hahn gedreht und im typischen Panzersound weggeheitzt^^ Muahaha

mfG Grossi

Lustige Sache...
    Errinnert mich an eine Sache, die mir passiert ist. Ich war mit dem Star auf dem Weg zu Abi-Vorprüfung und mir reißt die hintere Auspuffschelle... Da ich natürlich keine Zeit hatte fuhr ich weiter, und so langsam verabschiedete sich dann auch die Bördelung am Krümmer, die jetzt die ganze Last vom Auspuff tragen musste. Schließlich in der Einfahrt zum Schulhof blieb mein Auspuff liegen, und kam mit Panzersound zu meinem Parkplatz... Als ich grad auf dem Weg wahr zurückzulaufen, um meinen Auspuff zu holen kam auch schon simsonfreak grinsend mit dem Ding in der Hand angefahren. Naja, peinliche Sache... Nach Abschluss der Vorprüfung hab ich mich dan mit simsonfreak auf den Schulhof gestellt, und wir haben den Krümmer neu gebördelt, zum Leidwesen der Lehrer, die Unterricht halten wollten... :mrgreen:

• Zitat von Tommy

was die lehrer sagen interessiert eh keinen mehr :P :heuldoch:

das ist die traurige wahrheit...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!