wer macht mir ein malossi gewinde auf mein zylinder

• wer macht mir ein malossi gewinde auf mein zylinder

habe reich geschrieben aber bis jetzt keine antwort

wer macht solch arbeiten
    würde zylinder einschicken

• Krümmergewinde regenerieren (Zylinder einschicken)
    18,00 €
    Kurbelwelle regenerieren S 51/ S 70/ S 50/ KR 51/1 (Kurbelwelle einschicken) 43,00 €
    Motorregenerierung S 50/ KR 51/1 (alle Lager, Simmerringe, Dichtungen neu) 110,00 €
    Motorregenerierung S 50/ KR 51/1 (alle Lager, Simmerringe, Dichtungen neu, Austauschkurbelwelle, Schliff mit Kolben) 180,00 €
    Motorregenerierung S 51 (alle Lager, Simmerringe, Dichtungen neu) 70,00 €
    Motorregenerierung S 51 (alle Lager, Simmerringe, Dichtungen neu, neue Kurbelwelle, Schliff mit Kolben 155,00 €
    Motorregenerierung S 70 (alle Lager, Simmerringe, Dichtungen neu, neue Kurbelwelle, Schliff mit Kolben) 165,00 €
    Schliff mit Kolben S 50/ KR 51/1 28,00 €
    Schliff mit Kolben S 50/ KR 51/1 und aufbohren auf 63 ccm 45,00 €
    Schliff mit Kolben S 51 29,00 €
    Schliff mit Kolben S 51 und aufbohren auf 60 ccm 39,00 €
    Schliff mit Kolben S 60 29,00 €
    Schliff mit Kolben S 70 32,00 €
    Schliff mit Kolben S 90 47,00 €
    Schliff ohne Kolben bis 80 ccm 29,00 €
    Zylindernachbearbeitung bei Tuningzylinder (bei jedem schleifen erforderlich!!!) 15,00 €

aber er macht doch laut liste kein mallossi
    oder muss ich in anrufen und fragen

hat einer schonmal einer ein gewinde von simmi auf malossi umschweißen lassen

wenn ja von wenn

• mir wurde geraden nicht zu lang zu gehen da er denn zylinder gleich schleiffen will soll aber auch ohne gehen
    da der gerade mal eingefahren ist etwas über 500km

• Hallo, genau lesen bitte. Ich hab geschrieben du sollst bei MR-racing.de fragen, nicht nachschauen :strange: . Also frag ihn einfach. Ich hab das auch schon bei ihm machen lassen. Bei LT kommst du nicht unter 70€ weg.MFG

• ob du ihn schweissen lässt für 40€ und fährst und dir dann der kolben alles kaputt macht und du nachher nochmal 150€ fürs regenerieren zahlst oder mehr weil was gebrochen ist

oder du 50€ zahlst und nochma paar € zum schleifen...

• Also bei MR-Racing hab ich 40€ fürs Gewinde bezahlt. LT wollte min. 70€ dafür. Laut MR musste mein Zylinder danach auch nicht geschliffen werden.

Ich denke mal wenn er nochmal Durchhohnt reicht das auch.MfG

• habe gerade mit im tel.
    und er sagt ich soll 50€ in eine kiste packen mit dem zylinder und was gemacht werden soll und dann geht das klarr
    er möchte denn zylinder nochmal hohnen um sicher zu gehen das er 100% wieder funzt

werde ich bei in machen lassen

ich danke für eure antworten

kann closse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!