Hallo zusammen,
Was würdet ihr davon halten, wenn es in dieser Leiste:
[Blockierte Grafik: http://murxxer.mu.ohost.de/Fotos/Forumsleiste.JPG]
noch einen Button namens Skype geben würde?
Also ich fände das gut!
Aber ist das überhaupt machbar?
Nico
Hallo zusammen,
Was würdet ihr davon halten, wenn es in dieser Leiste:
[Blockierte Grafik: http://murxxer.mu.ohost.de/Fotos/Forumsleiste.JPG]
noch einen Button namens Skype geben würde?
Also ich fände das gut!
Aber ist das überhaupt machbar?
Nico
fände ich geil.
Bin ich dafür
MFG Sieders
dass du dafür bist dachte ich mir schon
mich würde noch interessieren ob das überhaupt machbar ist
Nico
dagegen!
das anmeldeformular ist sowieso schon völlig überladen...wenn dann noch eine skype-zeile dazukommt...*puuuhh*
Ich würd auch meinen das ICQ völlig ausreichend ist!
Wer unbedingt die Stimme seines gegenübers höre möchte kann doch das ganze via PN klären oder?
Suhlen
jop, das kann sein... aber es gibt ja auch fragen, bei denen du nen ellenlangen Text verfassen müsstest, somit würde das ja auch schneller via Skype gehn...
Außerdem MÜSSTE ja niemand seinen Skypenamen angeben
Nico
Besser gefragt ... was kann weg?
AIM oder WWW xD nur meine meinung weils für MICH sinnlos ist....ich weiß ya nicht wie oft ihr diese buttons benutzt,aber ich ähhm moment...nie!^^
eindeutig die gallerie
1. is der button immer da ob was drinn is oder nicht
2. sehr selten genutzt
3. für skype da dies selbst bei ebay häufiger verwendet wird um geschäfte besser abwickeln zu können
4. spielhalle kann auch wge
Zur Gallerie...
Ganz verschwinden sollte dieser Button meines Erachtens nicht.
Es wäre gut wenn er nur erscheint wenn man auch Bilder drin hat
AIM...
Was ist das?? :mrgreen: Ne ernsthaft... Bin ich nicht dafür, da Icq sowieso viel mehr genutzt wird
Manchmal ganz interessant!
iss ok
Meine Meinung
Hab auch keine Ahnung ob das mit der Gallerie überhaupt machbar ist
Nico
EDIT:Was für ne Spielehalle? Im Ernst, hab noch nie von gehört
ja eigentlich is mir das egal aber ich find überflüssig, ICQ hat ja nun fast jeder skype net. zB. ICH!
Zitat von kleiner_feiglingZur Gallerie...
Ganz verschwinden sollte dieser Button meines Erachtens nicht.
Es wäre gut wenn er nur erscheint wenn man auch Bilder drin hat
das prädige ich schon ewig^^ Hab bis jetzt noch keine stellung nahme gehört obs mach bar ist oder nicht...
Weil mich nerft es an wenn man druf klickt und keiner hat was drin.. oO
Fänds sowie cool wenn JEDER mal ein Bild von deinem Bock reinstellen würd... sonst ist der Knopf ja weitgehend nutzlos
Nico
also wenn man nun wirklich was über skype bequatschen will, kann man doch einfach eine PN mit den daten wie Skype name o,ä. an den interessenten schiekn, und los gehts
Mfg 1:50Racer
Wir können ja nen Theard aufmachen in dem jeder seinen namen rein schreibt wenn er das will!!!!
Oder jeder der daran interesse hat knallt die nummer bei sich inne sig
*gegenbuttonbin*
ich wäre fürs Thread :roll:
Nico
wenn es nur ums quasseln geht,dann kann man auch msn dafür nehmen,ist bedeutend besser als icq,da kein pushtotalkscheiß
Was hat jetzt Skype mit Pushtotalk zu tun?
Wie dem auch sei. Die Einén sagen, daß die Galerie weg soll - die Anderen wollen das jeder ein Foto von ihrer Kiste reinstellen. Wenn jeder was reinstellen soll, dann braucht man doch wieder den Link der Galerie und so wie ich das sehe, ist die Skype-Diskussion soweit auch nicht fortgeschritten, denn mal im Ernst - wer nutzt die Messengerlinks wirklich so oft?
Anderer Vorschlag, wie es schon oft bereits praktisch auch umgesetzt wurde. Wie wäre es mit einem Teamspeakchannel für uns? Mal abgesehen davon, eine ähnliche Aktion hatten wir mit dem Chat, der auch nciht sooo oft genutzt wird ...
Eben eine Sache, bei der keine Gemeinschaft nötig ist, damit sichs rentiert (wie bspw Chat oder TS). Sondern einfach die Skype Nr. Messengerlinks benutz ich recht häufig. AIM haben kaum Leute und wenn dann kann man diese auch meist per ICQ erreichen.
Die Idee mit PNs ist nich so prall, denn wenn man spontan jmd anklingeln möchte und derjenige vll nicht im Forum ist wartet man ewig auf Antwort.
Soweit meine Stellungnahme zu der Sache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!